Böhse Onkelz

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Böhse Onkelz

Beitragvon Kathikatze » Fr. 31.01.2014, 14:07

Ich weiss, ich werd jetzt furchtbar ins Fettnäpfchen treten bei vielen....
und ich hör sie auch eigentlich nicht mehr, schon ein paar Jahre.... ich würde das eher als Jugendsünde verbuchen....
Aber damals war ich viel zu jung und hab sie nie live gesehen... und jetzt gibt es dieses Jahr EIN Konzert... und ich werd da hin fahren :)

Und ich freu mich drauf :)
Kathikatze
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon iyuraeel » Fr. 31.01.2014, 14:15

Ich würde das nicht als Jugendsünde verbuchen.
Habe die früher auch viel und gern gehört, finde sie auch heute noch toll
aber meistens ziehen mich die Lieder leider runter, weshalb es nur noch selten läuft.

Viel Spaß auf dem Konzert(wann ist es?) :)
iyuraeel
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Kathikatze » Fr. 31.01.2014, 14:54

am 20.Juni :)

Mir geht das auch so, dass mich das oft runterzieht... aber ich höre sie heute vorallem nicht mehr so oft, weil mir das doch aus heutiger Sicht oft etwas zu viel Selbst-Beweihräucherung ist :)
Aber es ist eben ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit.
Kathikatze
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon GLaDOS » Fr. 31.01.2014, 15:03

Ich hab sie auch in meiner Jugend gehört. Wenn kümmert es :wink: was andere denken (haha). Hauptsache du hast Spaß!
GLaDOS
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon withoutwings » Fr. 31.01.2014, 22:11

Es ist viel Wahrheit in ihren Liedern...
Manchmal hör ich sie heute noch. Einfach weil es sich anfühlt, als wär man doch nciht so allein....
withoutwings
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Kathikatze » Fr. 31.01.2014, 22:21

withoutwings...kommst Du mit?
Kathikatze
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Panvie » Fr. 31.01.2014, 22:43

Kathikatze hat geschrieben:am 20.Juni :) ...

Da hat jemand Geburtstag. ^^

...

Der restliche Text wurde editiert, weil ich VOLL in's Fettnäpfchen gehüpft bin und das keiner wissen muss. :P
Zuletzt geändert von Panvie am Sa. 01.02.2014, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Panvie
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon withoutwings » Sa. 01.02.2014, 20:28

Gibt doch nicht mal mehr Karten oder ?!
withoutwings
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Mirai » Sa. 01.02.2014, 20:41

Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Konzert! =)

P.S. Ich kann die Onkelz nicht leiden, aber das nur mal so als Randnotiz. ^^
Mirai
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon GefallenerEngel » Sa. 01.02.2014, 22:34

Jeder darf doch hören, was er will... Einige Idioten wollten mir zb Heavy Metal ausreden...darüber ärgere ich mich bis heute noch. Was soll das alles bitteschön, möchte ich in die Welt hinausschreien.

Es gibt auch keine gute und schlechte Musik. Musik ist eben Musik. Und ist reine Geschmackssache. Es ist unser heiliges Recht das zu hören, was wir hören wollen...und wann wir wollen...
GefallenerEngel
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon TickTack » Sa. 01.02.2014, 22:41

Ich persönlich mochte sie mal für ca. 2-3 Jahre ganz gerne, aber auch nur bestimmte Lieder. Aktuell kann ich nix mehr mit anfangen.

Verfolge die Gerüchte um das Comeback nun schon eine Weile und ich bin mir sicher, es freuen sich sehr viele Menschen, dass diese Band wieder live zu erleben ist. Menschen, die sie vllt noch nie sehen konnten. Auf der anderen Seite finde ich somit all das, was beim Abschied in der Lausitz gesagt und gepreist wurde, über den Haufen geworfen.

Aber sie haben ja eh immer gemacht, was sie wollten.

(Worauf ich nun gespannt bin, sind die Ticketpreise, Location...)
TickTack
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Kathikatze » Sa. 01.02.2014, 22:47

Also, ich hab mich registrieren lassen..Tickets gibt es für registrierte ab dem 7.2. für66,20€ zzgl VVK. Für nicht registrierte ab 14.2.
Location ist der Hockenheimring
Kathikatze
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon withoutwings » Sa. 01.02.2014, 22:52

Wo hast du dich registriert ?
withoutwings
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon Kathikatze » Sa. 01.02.2014, 23:17

onkelz.de
Kathikatze
 

Re: Böhse Onkelz

Beitragvon TickTack » So. 02.02.2014, 11:03

Kathikatze hat geschrieben:..Tickets gibt es für registrierte ab dem 7.2. für66,20€ zzgl VVK.


Uff :shock:

Danke dir für die Info!!! Ich sag mal viel Spaß!!!
TickTack
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron