Weltknuddeltag

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Weltknuddeltag

Beitragvon Charlotte » Di. 21.01.2014, 13:10

Ich hab eben gesehen, dass heute Weltknuddeltag ist. Und da wir hier alle ein paar Knuddler gebrauchen können, dachte ich, ich mach mal einen Thread auf für alle, die ein paar Knuddler teilen möchten.

Also, jeder, der es gebrauchen kann, darf sich mal von mir geknuddelt fühlen:

:liebhab: :cuddle: :freunde: :liebhab: :cuddle: :knutroe: :freunde: :cuddle: :troest: :cuddle:
Charlotte
 

Re: Weltknuddeltag

Beitragvon Carmen » Di. 21.01.2014, 13:14

Wie süß *-* Hab ich auch gelesen, in der Zeitung.
Free hugs, bitte bei mir abholen :DD

*alle mal ganz fest knuddel* :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle: :liebhab:
Carmen
 

Re: Weltknuddeltag

Beitragvon Kathikatze » Di. 21.01.2014, 13:24

Gruppenumarmung

Bild
Kathikatze
 

Re: Weltknuddeltag

Beitragvon Blume » Di. 21.01.2014, 13:37

http://imageshack.us/photo/my-images/89 ... ng1vd.jpg/

Eine Umarmung von Freund zu Freund für alle, die sie brauchen können.
Machen wir es doch wie die kleinen Kätzchen auf dem Bild: Halten wir uns gegenseitig fest, stützen uns auf unserem Weg so gut wir können und sehen gemeinsam nach vorne.
Blume
 

Re: Weltknuddeltag

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 21.01.2014, 19:20

Das ist lieb von euch. :cuddle: :troest:
GefallenerEngel
 

Re: Weltknuddeltag

Beitragvon Mirai » Di. 21.01.2014, 21:24

:cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
Mirai
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron