Ist die Freiheit eine Lüge?

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon SilentWords » Sa. 14.09.2013, 21:31

"Die Lüge der Freiheit ist nur ein sterben auf Raten."
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Atisha » Mi. 06.11.2013, 19:20

Was haltet ihr jetzt vom Umgang mit Edward Snowden. Seine Infos wollen die Politiker haben aber ihm keinen Schutz in Deutschland gewähren.
Atisha
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon iyuraeel » Mi. 06.11.2013, 21:12

Ich wuerde vermuten, dass es keine gute Idee ist nach Deutschland zu kommen
solange es hier keine neue Regierung und somit keine Zuständigen gibt. Letzlich
würde es dann sicherlich Wege geben ihn an die USA auszuliefern und so wie
unsere Politiker sich bisher in der Sache verhalten haben zeigt ja, dass es denen
sehr wichtig ist dort drüben gemocht zu werden.
Ihn um Informationen in Russland zu bitten das verstehe ich ueberhaupt nicht.
Er hat Asyl doch nur bekommen, weil er versichert hat die USA nicht weiter zu
belasten und genau das würde er vermutlich dann machen. Ich würde auf Grund
Snowdens Verhalten nicht davon ausgehen, dass er dem widerspricht, aber allein
daran zu denken und danach zu fragen kommt mir ziemlich unfair vor.
iyuraeel
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Mirai » Mi. 06.11.2013, 21:25

Ich halte Deutschland auch für einen sehr schlechten und unsicheren Zufluchtsort.
Man kann von den Russen halten, was man will, aber immerhin tanzen die nicht ständig nach der Pfeife der Amerikaner.
Mirai
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Panvie » Mo. 18.11.2013, 11:59

Ich finde es ja bezeichnend, dass die Kanzlerin auf die Spähaffaire anfangs gar nichts sagte. Als es dann aber gegen ihre Freiheit und ihr Kabinet ging, war plötzlich riesige Aufregung.

Ja - Snowden ist auch für mich ein Mann, der mit zugegeben nicht legalen Mitteln, sehr rechtschaffene Absichten verfolgt hat. Das ist nobel, denn er hat sich damit gleichzeitig selbst ins Visier gerückt. Sonst wäre er nicht auf der Flucht. Solche Menschen sind zu selten. Viel mehr erlebt man es anders herum: Jemand hat einen hohen Rang und missbraucht diesen für seine eigenen Zwecke.

Ich muss sagen, dass ich noch nie in meinem Leben so unzufrieden und sauer mit unserer "Demokratie" gewesen bin. Lügen über Lügen (siehe PKW-Maut - Merkel). Wir erleben hier nur so lange "Freiheit", wie wir uns vom Staat abhängig machen. Wenn wir unser Geld nicht mehr zur Bank bringen oder keine Ämter aufsuchen, sagt uns Papa Staat dann sehr unväterlich: "Na dann, machs mal gut, Ex-Kind."

Nur für diese billige Ami-Freundschaft macht die Politik wieder mal alles, was diese Freundschaft nicht gefährdet: Nämlich nichts. Alle Politiker mit mehr Schneid und weniger Stock dort hinten, hätten den USA gesagt: "So, jetzt siehst du mal, was wir unter ungezwungen verstehen, Barack." und Snowden ganz einfach aufgenommen. Dadurch würde uns die USA auch nicht hassen, denn dort folgen auch nicht alle der präsidialen Meinung. Vor gar nicht so vielen Jahren war Deutschland darüber hinaus auch mal "Freund" der östlichen Länder und eben gerade nicht der Amerikaner. Scheinbar vergisst man das immer öfter bei der Mission, den Bürgern beibringen zu wollen, dass man bei einer Politwahl wirklich eine Wahl hätte. Demokratie... :roll:
Panvie
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Atisha » Mo. 18.11.2013, 13:30

Panvie hat geschrieben:Wir erleben hier nur so lange "Freiheit", wie wir uns vom Staat abhängig machen. Wenn wir unser Geld nicht mehr zur Bank bringen oder keine Ämter aufsuchen, sagt uns Papa Staat dann sehr unväterlich: "Na dann, machs mal gut, Ex-Kind."


Ja so ist es wir werden in Abhängigkeit für die Reichen gehalten, damit wir für ihr Geld schuften. Wehe dem wir tun das nicht mehr dann sind wir völlig uninteressant. Deshalb sollen wir uns privat BU oder RV versichern, deshalb haben wir eine Medizin die auf ständige Medikamenteneinnahme setzt, deshalb ist es auch verboten eigenes überregionales Geld herauszubringen oder es geht kein Weg an CDU und FDP vorbei das Wasser als Menschenrecht im Bundestag zu erklären. Bei den beiden Parteien geht es immer nur ums Geschäft, alles was Knete in die privaten Kassen spült ist Schick, es geht nicht um Moral, Freiheit oder Christlichkeit ... und vielen Menschen ist diese Denke so ins Blut übergegangen, das nur noch das Wackeln und Dienen zählt, alles andere wäre untugendhaft. Richtig eingespannt in der Ideologie der Ökonomie sind wir. Das ist eine ganz schlimme Religion.
Atisha
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon GefallenerEngel » Di. 19.11.2013, 08:29

Nun, wenn sich jemand privat BU oder RV versichert, ist selber schuld...
Klar gibt es überall Betrüger, und der heuchelnde Staat ist der allergrößte von ihnen!

Der Staat ist das Grundübel, nicht die Ökonomie! Wir haben de facto keine Marktwirtschaft, sondern eine verdammte sozialistische Planwirtschaft. Die Abstammung - in welchem Sinne auch immer *g* - zählt heute mehr, als die geschäftliche Kreativität und Wendigkeit... Überall herrscht die Vetternwirtschaft.

Gebt den Leute die freie Hand und laßt die Gesetze des Marktes walten! Reduziert den Staat auf das Minimum, entlasst die Bürokraten, erlaubt es den Pleitegeiern, den Banken wie den Unternehmen, den Gang in die Insolvenz, wie das in einer echten Marktwirtschaft üblich ist, und stützt sie nicht weiter mit Steuergeldern!

Und beendet endlich das idiotische Euro-Experiment, es macht uns alle arm. Wie lange wollen wir noch die Griechen und Italiener füttern und sponsern??

Die Reichen haben ihr Geld verdient und sollten nicht beneidet werden. Wenn jemand sein ganzes Leben dafür eingesetzt hat, um reich zu werden, dann sollte man ihm sein Reichtum gönnen! Dafür hat er eben auf andere Dinge verzichtet. Jedem das Seine!

Bei denen, die durch eine Erbschaft zum Reichtum gekommen sind, ist das natürlich etwas anderes.
GefallenerEngel
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Maitreya » Di. 19.11.2013, 12:08

Ich glaube und hier fängt es schon an, wo ich kraß sage, was Sache ist, wofür es allerdings Beweise gibt.

1. Obama ist ein Lügner, er hätte nie Präsident werden dürfen, da er kein Ami ist, seine Papier wurden gefälscht.

2. Obama hat über 800 KZs gebaut, wo jeder der sich nicht impfen läßt, Urlaub machen kann. Davon gibt es auch Aufnahmen, ebenso Aufnahmen von den Standorten.

3. Obama prahlt öffentlich damit, daß er mehr als 3.000 Menschen getötet hat.

4. Obama hat Todeslisten, wo er jeden Tag bestimmt, wer leben darf und wer nicht.

Man könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich denke mal, dies klingt schon ganz und gar nicht nach einem netten Menschen.
LG Maitreya
Zuletzt geändert von Maitreya am Di. 19.11.2013, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maitreya
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon iyuraeel » Di. 19.11.2013, 12:13

Maitreya, belege deine Aussagen doch bitte mit Quellenangaben.
iyuraeel
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Maitreya » Di. 19.11.2013, 12:16

Danke, werde ich machen. Laß mir nur etwas Zeit, da ich sie est wieder suchen muß. Ich setzte sie dann hier herein, da ich sie wahrscheinlich nicht in der Reihenfolge finden werde.
LG Maitreya

Eine Quelle gefunden: http://www.focus.de/politik/ausland/usa ... 47688.html

Eine zweite Quelle gefunden: http://www.marktende.de/Finanzkrise/FEM ... lager.html

Die dritte Quelle gefunden: http://qpress.de/2013/06/08/obamas-tode ... ur-europa/

Eine mir selbst noch nicht bekannte Quelle über seine nette Familie gefunden: http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... bamas.html

Letzte Quelle gefunden, wenn auch noch nicht eindeutig gestanden, wird er sich, sobald er als Präsident abgesetzt ist, dafür zur Rechenschaft gezogen. Hierzu aber noch ein 2.ter Link: http://www.focus.de/politik/ausland/us- ... 06316.html

http://www.20min.ch/ausland/news/story/17915623

Ich denke mal, damit habe ich alle Quellen angegeben und sogar eine mehr, wobei ich auch zugebe, daß ich nur im Notfall auf Quellen wie Wiki zugreife. Tatsächlich könnte ich noch länger suchen und noch mehr Quellen darüber finden, es gibt mehr als genug Quellen. Über die KZ gibt es auch Aufnahmen, vielleicht finde ich sie je zufällig noch, dann setzte ich sie nachträglich hier noch mit rein. Für eine Quelle die ich angab, gibt es etliche Quellen mehr, die dies ebenfalls bestätigen. eben wie die über Obamas Herkunft, dazu noch ein 3.ter Link:

http://www.stern.de/politik/ausland/her ... 15518.html

Wie bereits erwähnt, gibt es mehr als genug Links zu all dem, was ich schrieb, hier noch 2 anderer, einer leider von youtube, beziehend auf die KZs.

http://www.youtube.com/watch?v=09yelOt7Yxk

http://www.buergerstimme.com/Design2/20 ... r-neuzeit/
Zuletzt geändert von Maitreya am Di. 19.11.2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Maitreya
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Mirai » Di. 19.11.2013, 12:59

Deine letzte Quelle beweist allerdings, dass Obama in den Vereinigten Staaten, genauer gesagt im US-Bundesstaat Hawaii, geboren wurde.

Meiner Meinung nach hätte Obama nie den Friedensnobelpreis bekommen dürfen. Es gibt andere Menschen, die ihn wirklich verdient hätten.
Die Tötung eines Menschen zu feiern (wie z.B. bei bin Laden), halte ich für völlig geschmacklos, ungeachtet dessen, was diese Verbrecher angestellt haben.
Mirai
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Maitreya » Di. 19.11.2013, 13:11

Klar Mirai, Hawaii gehört schon zu den USA, aber dies wird angezweifelt. Angeblich stammt er aus Uganda oder Kenia, weiß es jetzt nicht mehr so genau. Und dies liegt nicht gerade in den USA. Dies ist auch, was er beweisen soll und nicht ob er aus Hawaii stammt oder nicht. Mal sehen, ob ich darüber mehr finde, die dies deutlicher machen.
Hier noch einmal der gleiche Thread: http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 51366.html

Zitiere es hier mal: Die Mutter war eine Anthropologin aus den USA, Obamas Vater, der die Familie wenig später verließ, war Kenianer.
Man nimmt also an, daß er in Kenia geboren wurde, jetzt brauche ich schon nicht mehr nach dem angeblichen Land zu raten :wink:
Weiter geht es da auch schon: Von 1967-1970 lebte Obama in Jakarta (Indonesien), bevor die Familie wieder nach Hawaii zurückkehrte.

Allerdings ist auch nicht auszuschließen, daß man ihm dies wirklich nur unterjubeln möchte. Da es keine wirklich klaren Beweise dafür gibt. Dort nach seiner Regierungszeit wird dies zumindest geklärt werden.
Zumindest in diesem Punkt besteht Unklarheit, wie ich zugebe, in den anderen Punkten bestehen allerdings keine Unklarheiten, wie die Todeslisten usw.

Weiß jetzt nicht, ob ich den Link schon reinsetzte, aber er ist auch über die Todeslisten und es gibt etliche Links über das ganze. Deshalb belaße ich es auch einmal dabei; denn, gut seine Herkunft kann man bestreiten, aber über die anderen Dinge gibt es unzählige Links die dies alles bestätigen.

http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... liste.html
LG Maitreya
Maitreya
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon Panvie » Mi. 20.11.2013, 22:55

Ich habe auf Facebook einen interessanten Beitrag in den Neuigkeiten gehabt. :)

------------------------------------------------------

"18.11.13 - Herr Gysi spricht alles an.

Vom Edward Snowden bis hin zu den betrügerischen Geheimdiensten unserer Welt. Von der Feigheit der Bundesregierung gegenüber den USA bis hin zum Besatzungstatut der USA in Deutschland.
Er erzählt auch über wahrer Freundschaft. Denn wenn Staaten eine Beziehung pflegen, dann redet man über die unschönen Dinge. Aber die Regierung in Deutschland ist bereit über Invasionen, Morde mit Drohnen, Uranmunition usw. der USA in anderen Ländern hinwegzusehen. SO kann man keine Freundschaft pflegen. Eine Freundschaft ist immer auf Augenhöhe und nicht im Angstzustand, wie den der Bundesregierung.

http://www.youtube.com/watch?v=tvHNCsKFh9w"


Quelle: Facebook-Personengruppe namens USraeel
Panvie
 

Re: Ist die Freiheit eine Lüge?

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 21.11.2013, 07:39

Hier noch etwas zu dem Thema Freiheit und der (Schurke) Staat.
http://www.godmode-trader.de/nachricht/sanfter-neofaschismus,a3294631.html

Haarsträubend, nicht?
GefallenerEngel
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron