Korea

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Korea

Beitragvon mkdrive2 » So. 14.04.2013, 08:59

einfachich hat geschrieben:der kleine dicke ist nicht wirklich einzuschätzen.....
ein "normlen" menschenverstand hat er nicht.....
Der "kleine dicke" folgt möglicherweise im Moment noch größtenteils dem Rat seiner Berater bzw. verstorbenen Vaters.

auf der einen seite hat er keine wirkliche chance und ich denke das weiss er....
Gegen die USA hat er keine Chance, aber gegen Südkorea sehr wohl. (Gegen die USA muss ihm bei einem Krieg mit Südkorea China helfen. Und wenn sie das tun, dann wird die USA auch nicht so sehr auf einen riesengroßen Krieg mit China aus sein und werden Südkorea evtl. für einen Waffenstillstand, zumindest vorläufig, im Stich lassen.)

aber auf der andere seite hat er nun schon so aufgebauscht und würde sein gesicht verlieren wenn er nichts tut....
Genau.

er ist irre und irre menschen sind nicht einzuschätzen....sie sind unberechenbar und handeln oftmals auch nicht wirklich gründlich überlegt.....daher macht er mir schon irgendwie angst....
Ich denke, dir ist bewusst, dass du dir da was vormachst. Aber es ist einfach ein zu großer Genuss, so zu denken, als dass man es lassen könnte, nicht wahr?

zumal ja nun auch "experten" davon ausgehen, dass eine bombe fliegen wird....
Genau, und zwar nach Südkorea. Dem Heimatland meiner Eltern. Während es für mich wie ein Popcorn-Kino-Schauspiel vorkommen wird, wenn es in Korea abgeht, müssen meine Eltern um ihre Familien bangen, lol. Sie sind vermutlich fleißig am Beten in letzter Zeit.
mkdrive2
 

Re: Korea

Beitragvon Flex » So. 14.04.2013, 13:20

Du bist so ein netter Mensch. :okay:
Flex
 

Re: Korea

Beitragvon mkdrive2 » So. 14.04.2013, 15:51

Flex hat geschrieben:Du bist so ein netter Mensch. :okay:
Danke, das finde ich übrigens auch.
mkdrive2
 

Re: Korea

Beitragvon Flex » So. 14.04.2013, 15:54

Dankeschön, immer wieder gerne. :)
Flex
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste