Seite 1 von 1

Trauriges Russland!

BeitragVerfasst: Fr. 25.01.2013, 22:54
von Konstantin
http://www.orf.at/stories/2163166/2163167/

Ich finde das echt Schlimm!!! :cry: :cry:

Re: Trauriges Russland!

BeitragVerfasst: Sa. 26.01.2013, 09:28
von GLaDOS
Oh mann...wo leben wir eigentlich. Ich finde es einfach nur idiotisch sich wie in der Steinzeit darüber aufzuregen, oder es sogar noch zu tabuisieren. Wir haben schliesslich das Jahr 2013 da sollte das doch nicht mal mehr eine Rolle spielen. Jeder soll lieben wie er glaubt, und Ehe unter gleichgeschlechtlichen sollte eigentlich auch nix mehr besonderes sein.

In Frankreich haben sie gegen die Homo-Ehe protestiert (wohlgemerkt zu Musik von ABBA :twinkel: ) ...echt jetzt :doof:

Find ich auch nur traurig...wenn man so weit geht, sollte man vielleicht auch die sexuellen Neigungen mancher (hetero) Menschen verbieten weil die sind ja schliesslich auch nicht "normal"...schwaaaachsinn :fu: jeder soll wie er glaubt, solange niemand zu schaden kommt.

Re: Trauriges Russland!

BeitragVerfasst: Sa. 26.01.2013, 13:27
von Konstantin
Man muss sagen das es in einigen Ländern weitaus schlimmer vor geht als in Russland, was Homosexualität angeht.
Die Länder wo Homosexualität auf der Todesstrafe steht ist Saudi Arabien, Iran, der Norden von Nigeria, Sudan und Jemen. In weiteren 80 Ländern Homosexuell Freiheitsstrafen verfolgt.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... y_laws.svg

Außerdem wurden in Deutschland bis 1994 auch Homosexuelle verfolgt.
http://de.wikipedia.org/wiki/§_175#Fassung_vom_1._September_1935

Re: Trauriges Russland!

BeitragVerfasst: Sa. 26.01.2013, 15:34
von Vanilla
darüber habe ich heute mit meiner Schwägerin gesprochen.
Das ist echt übel :twisted: