Trauriges Russland!

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Trauriges Russland!

Beitragvon Konstantin » Fr. 25.01.2013, 22:54

http://www.orf.at/stories/2163166/2163167/

Ich finde das echt Schlimm!!! :cry: :cry:
Konstantin
 

Re: Trauriges Russland!

Beitragvon GLaDOS » Sa. 26.01.2013, 09:28

Oh mann...wo leben wir eigentlich. Ich finde es einfach nur idiotisch sich wie in der Steinzeit darüber aufzuregen, oder es sogar noch zu tabuisieren. Wir haben schliesslich das Jahr 2013 da sollte das doch nicht mal mehr eine Rolle spielen. Jeder soll lieben wie er glaubt, und Ehe unter gleichgeschlechtlichen sollte eigentlich auch nix mehr besonderes sein.

In Frankreich haben sie gegen die Homo-Ehe protestiert (wohlgemerkt zu Musik von ABBA :twinkel: ) ...echt jetzt :doof:

Find ich auch nur traurig...wenn man so weit geht, sollte man vielleicht auch die sexuellen Neigungen mancher (hetero) Menschen verbieten weil die sind ja schliesslich auch nicht "normal"...schwaaaachsinn :fu: jeder soll wie er glaubt, solange niemand zu schaden kommt.
GLaDOS
 

Re: Trauriges Russland!

Beitragvon Konstantin » Sa. 26.01.2013, 13:27

Man muss sagen das es in einigen Ländern weitaus schlimmer vor geht als in Russland, was Homosexualität angeht.
Die Länder wo Homosexualität auf der Todesstrafe steht ist Saudi Arabien, Iran, der Norden von Nigeria, Sudan und Jemen. In weiteren 80 Ländern Homosexuell Freiheitsstrafen verfolgt.
http://commons.wikimedia.org/wiki/File: ... y_laws.svg

Außerdem wurden in Deutschland bis 1994 auch Homosexuelle verfolgt.
http://de.wikipedia.org/wiki/§_175#Fassung_vom_1._September_1935
Konstantin
 

Re: Trauriges Russland!

Beitragvon Vanilla » Sa. 26.01.2013, 15:34

darüber habe ich heute mit meiner Schwägerin gesprochen.
Das ist echt übel :twisted:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron