Wasser für alle

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Wasser für alle

Beitragvon Vanilla » Mi. 23.01.2013, 15:32

Hallo ihr Lieben,

es werden Unterschriften gesammelt, für eine geplante Bürger Initiative in ganz Europa,

Wasser + sanitäre Grundversorgung sind ein Menschenrecht!
Wasser ist ein öffentliches Gut + keine Handelsware

Ich habe schon unterschrieben, Wasser ist lebenswichtig + muss für jeden verfügbar sein.

Hier der Link https://signature.right2water.eu/oct-web-public/

Würde mir wünschen, dass jeder unterschreibt
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wasser für alle

Beitragvon Vanilla » Di. 12.02.2013, 22:05

genau zu diesem Thema, gibt es von 22°°-23:30 auf Arte die
Doku Water Makes Money

Ich weiß es ist knapp, aber vielleicht schaut es außer mir noch jemand
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron