Tagesberichte

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Do. 22.11.2012, 08:47

Hallo Ihr Lieben

Ich dachte mal, ich eröffne ein Tread wo Ihr alle von Eurem Tag beriechten könnt.
Die schönen und vielleicht auch die Lasten des Alltags.

Habt Ihr Lust?
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Christine » Do. 22.11.2012, 10:09

Ich finde das eine sehr gute Idee :)
Der Tag heute hat ja gerade erst angefangen, also berichte ich mal über gestern...
Habe den Vormittag relativ gemütlich zu Hause verbracht und sogar einigermaßen lang geschlafen. Nachmittags war ich in einer Psychologie-Vorlesung über Wahrnehmung, die sehr interessant war. Abends bin ich noch ne Stunde spazieren gegangen und hab danach noch mit einem Freund gechattet...
Und konnte dann abends schon wieder normal einschlafen :) :) :) Die zweite Nacht in Folge... Fühle mich langsam ein bisschen erholt.
Christine
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon effloresco » Do. 22.11.2012, 10:16

Gerne!

Gestern (ich berichte mal wie Christine auch über gestern, das ist ja noch legitim) war ich in der Uni in ALLEN Vorlesungen (hurra!) und habe mich danach sogar schlauer gefühlt. Ich war einkaufen (was gar nicht so teuer war) und in der Therapie, die mir Spaß gemacht hat (habe lange überlegt ob ich überhaupt Spaß schreiben darf; ob das überhaupt angebracht ist).

Danach kam mein Freund (auch über Nacht) zu mir, wir haben abends noch einen Freund in seiner neuen Wohnung besucht. Die Wohnung ist jetzt schon superschön (obwohl noch einige Möbel und Deko fehlen :D) und auch wenn wir nicht sonderlich viel gemacht haben, hatten wir eine Menge Spaß.

Das war ein guter Tag :mrgreen:

@ Christine: Schön, dass du gut schlafen konntest! :)
effloresco
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Christine » Do. 22.11.2012, 10:20

effloresco hat geschrieben:
@ Christine: Schön, dass du gut schlafen konntest! :)

Dankeschön :) Hab mich auch gefreut.

Dein Tag klang aber auch klasse, sehr gut dass du es in der Uni zu allen Kursen geschafft hast :) bin fast ein bisschen neidisch :wink: Aber freut mich sehr für dich dass gestern alles so gut lief. Hoffen wir mal dass es heute so weitergeht^^
Christine
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Do. 22.11.2012, 11:52

Hey, schön dass es Euch gefällt und Ihr mitmacht.

Toll!

Ich lese ersteinmal von Euch mit, da ich Euch ja grad erst kennen lerne.

Wir hatten Gestern Besuch und sind dann am frühen Nachmittag mit den Kids auf den Spielplatz.
Auf dem Nachhauseweg kam mir mein Mann entgegen, der sich an dem Tag mein Auto auslieh, da er Sein Auto einem Bekannten lieh.
Zwei Winterreifen haben den Geist aufgegeben und ADAC hatte abgeschleppt.

Wir waren sehr dankbar, dass das meinem Mann ohne die Kids passiert ist.
Wir sind auch dankbar, dass Sein Freund sofort vorort kam den ich auch vorm Haus traf.

Unser kleines Mäuschen hatte am Samstag Sein Sohn, als Wir dort zu Besuch waren angesteckt.

Am späten Abend hatte ich für die komplette Mannschaft gekocht und warmen Tee angeboten.
So schön das auch war, waren Wir froh als der Tag rum war.

Heute hat der Tag begonnen indem mein Mann gleich 4 Neue Reifen ( pro Stück 3000 Euro mit jeweils pro Stück 100 Euro Rabatt) gekauft hat denn Sein Auto leiht er locker noch bis Freitag aus, so dass er meins nun braucht.


Mein riesiges, mit Paybal bezahltes Paket von Douglas kam auch an und ich hab den Brief an meine Älteste, auch los geschickt.

Mein Lieblingsschwager hat Gestern Uns angerufen aber durch den Besuch usw, haben Wir ein Rückruf noch nicht geschafft.

Gleich werde ich mich ans Essen kochen ranmachen : )
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 12:46

Wie war es denn Gestern bei Euch noch?
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 12:46

Wie war es denn Gestern bei Euch noch?
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Christine » Fr. 23.11.2012, 12:51

Gestern habe ich tagsüber gar nicht viel gemacht, bis auf meine tägliche Stunde Spaziergang war ich zu Hause. Abends hatte ich erst Therapie, wobei ich hauptsächlich die Therapieverlängerung und die entsprechenden Formulare als Gesprächsthema hatte und nicht wie es mir geht^^ Danach war ich noch mit einer Freundin im Kino und anschließend was trinken.
War ein ganz netter Abend, bin nur wieder mal viel zu spät schlafen gegangen... Aber das bin ich ja auch schon gewöhnt^^
Christine
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon effloresco » Fr. 23.11.2012, 13:00

@ Mamalady, bei dir ist ja ganz schön viel los.

@ Christine, wie schön dass du Zeit für einen Spaziergang hattest, ich beneide dich :)

Ich selbst hatte gestern nicht sonderlich viel zu tun, meine einzige Vorlesung ist ausgefallen. Nachmittags bin ich mit meinem "Praktikumskind" in die Stadt gegangen, wir waren kurz auf dem Spielplatz und noch ein wenig bummeln. Was für mich eher öde war, war für sie das reinste Vergnügen. Danach war ich (warum auch immer) total k.o., habe es noch geschafft etwas zu kochen und konnte erst um 2 Uhr schlafen (obwohl ich schon viiieeel eher im Bett lag).
Heute ist bisher alles so: :wasser: aber ich schleppe mich vielleicht doch noch in eine Vorlesung und besorge 2 Dinge in der Innenstadt.
effloresco
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Christine » Fr. 23.11.2012, 13:02

effloresco hat geschrieben:Heute ist bisher alles so: :wasser: aber ich schleppe mich vielleicht doch noch in eine Vorlesung und besorge 2 Dinge in der Innenstadt.

:troest:

Würde dir sehr wünschen dass du die Energie dazu findest, hinterher bist du bestimmt stolz auf dich wenn du dich dazu motivieren konntest :)
Christine
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 13:11

Christine klingt doch toll für Dich.

Hast Du eigentlich meine PN erhalten?

Ich hatte mir nen ruhigen Nachmittag mit den Kids gemacht, dann Uns fertig gemacht für Unseren Arzttermin wobei mein Mann mit kam.
Unterwegs rief Uns ein Freund an, dessen Auto kaputt ging : (

Aber der Arzttermin hat viel Liebe in UBS ausgelöst.
Tolle Ultraschallbilder Unseres Ungeborenen.

Danach sind Wir alle zusammen Essen gefahren.
Super toller Tag, ausser dass ich Gestern genervt auf mein Mann reagierte und der zu Hause schnell einschlief.

Ich ruf Ihn jetzt an.
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 13:16

Effloresco seh Dein Beitrag erst jetzt.

Für Kinder ist vieles in der Welt toll.
Lern von Ihnen, wenn Du kannst und freue Dich durch Sie mit.
Das rate ich Dir als 3 fache Mutter.
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Christine » Fr. 23.11.2012, 14:45

Mamalady hat geschrieben:Christine klingt doch toll für Dich.

Hast Du eigentlich meine PN erhalten?

Ja, danke, die hab ich bekommen.
Stimmt, gestern war ein guter Tag... Heute ist bisher etwas komisch aber vielleicht wird das ja noch.
Christine
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon Mamalady » Fr. 23.11.2012, 15:32

Christine jeder Tag ist ein Geschenk, der kommt nie wieder.
Kopf hoch und mach was Tolles daraus.

Wir, die Kinder und ich haben bissle gesungen und geklatscht.....toll machen Sie das.
Und meine Freundin hatte eben angerufen und ich hab noch geschafft, meine Nägel zu feilen, nen Nagelhärter von Artdeco drauf zu packen und ganz oben drüber der Essence Waterlilly : )

Jetzt gehts gleich duschen : )
Mamalady
 

Re: Tagesberichte

Beitragvon effloresco » Fr. 23.11.2012, 22:20

Christine hat geschrieben:Würde dir sehr wünschen dass du die Energie dazu findest, hinterher bist du bestimmt stolz auf dich wenn du dich dazu motivieren konntest


Danke Christine, ich habe sogar alles geschafft, was ich schaffen wollte und musste. Ich wurde nur leider von einem Typen doof angeflirtet (so richtig billig, und auch noch so ein ach-so-kluger Kommilitone von mir!). Super frech. Und bäh :/
Jetzt bin ich sehr müde aber würde gerne noch ein wenig Ordnung in meine Wohnung bringen.
Und was ist aus deinem Tag geworden?

@ Mamalady, ja, das glaube und weiß ich, ich verbringe selbst viel Zeit mit Kindern (durch mein Praktikum und dadurch, dass ich mehrfache Tante bin), aber möchte selbst einfach noch keine haben.
effloresco
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste