Weihnachten und Co

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Weihnachten und Co

Beitragvon Mamalady » Mi. 21.11.2012, 12:55

Der Nikolaus steht ja vor der Türe und Weihnachten auch.

Freut Ihr Euch?
Habt Ihr was geplant?

Wie und wo feiert Ihr?

Ich hab meine Riesen Sammlung an Geschenke schon zusammen, noch nicht alle eingepackt aber jetzt wird sich Ersteinmal aufs riesen Backen vorbereitet.
Die Kinder freuen sich und meine Freundin die mir mit Hilfe zur Seite steht, kann es auch kaum abwarten.

Mein Mann freut sich sicher aufs Verspeisen : )

An heilig Abend wird jedes Jahr ein Tisch im Restaurant serviert.
Dieses Jahr soll es pakistanische Küche sein.
Mamalady
 

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon SomethingToSay » Sa. 01.12.2012, 11:46

Bei mir wird der Abend dieses Jahr auch anders ablaufen, ich plane aber nichts, lasse es einfach nur auf mich zukommen und wenn ich dann am Abend alleine zuhause sitze, kann ich hoffentlich mit emotionaler und gedanklicher Vorbereitung damit umgehen. Ich finde Weihnachten sollte nicht jedes Jahr einfach nur auf Hemmungslosen Konsum hinausslaufen , sondern auch bedacht. Bei den meisten geht es doch nur noch darum sich den Bauch voll zu stopfen und um die Materiellen Geschenke. Ich benötige auch keine Geschenke. Ich habe Weihnachten so satt, von den Straßen halte ich mich auch fern, überall diese Scheinverliebten Pärchen ...
SomethingToSay
 

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon Minni » Do. 06.12.2012, 09:27

*~Schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch~* :D
Minni
 

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon Vanilla » Do. 06.12.2012, 10:45

Minni hat geschrieben:*~Schönen Nikolaus Tag wünsche ich euch~* :D

Happy Nikolausi
Hat jemand etwas bekommen?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon snoop » Do. 06.12.2012, 18:56

ja leider nix Gutes, ne Zusage, dass meine Tochter entlassen wird........................... :cry:


wünsche trotzdem allen anderen einen schönen Nikolaus und hoffentlich bessere Geschenke
snoop
 

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon Vanilla » Do. 06.12.2012, 19:20

snoop hat geschrieben:ja leider nix Gutes, ne Zusage, dass meine Tochter entlassen wird........................... :cry:


Und wo soll sie dann hin? :shock:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon Seelenschmerz » Do. 06.12.2012, 20:13

AUCH ALL EUCH LIEBEN EINEN SCHÖNEN NICOLAUS


Snoop, ich bin entsetzt über soviel unverfrorenheit der Ärzte dort :shock:
Seelenschmerz
 

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon Lingenia_is_back » Do. 06.12.2012, 21:20

Hallo zusammen,

ich wollte euch allen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen. Und Frohe Weihnachten.

Außerdem wünsche ich euch auch jetzt schon einen ganz, ganz guten Start ins neue Jahr. Niemals aufgeben!!

Mit herzlichen Grüßen
Lin
Lingenia_is_back
 

Re: Weihnachten und Co

Beitragvon Seelenschmerz » So. 09.12.2012, 11:31

All meinen Lieben hier einen besinnlichen 2. Advent.

1oxq9tdefmz.gif
1oxq9tdefmz.gif (140.75 KiB) 1221-mal betrachtet
Seelenschmerz
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron