Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon Lingenia_is_back » Do. 14.07.2011, 18:20

Das ist ein Thema welches leider immer irgendwo aktuell sein wird.

Ich finde das so grausam und schrecklich, dass mir wirklich die Worte fehlen.

An dieser Stelle möchte ich eine Kerze für diese armen, unschuldigen Wesen anzünden, die in ihrem jungen Leben kaum mehr als Grausamkeiten erfahren haben.

Aber seht selbst (bitte nur wenn ihr einigermaßen stabil seit, ich möchte darauf hinweisen, dass das Videomaterial stark triggern kann.

Auf die Straße geprügelt, Die Kinder von St, Petersburg

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5 und Ende
Lingenia_is_back
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon iyuraeel » Fr. 15.07.2011, 14:13

Habe mir die ersten beiden Videos angesehen, danach kam Besuch.
Noch nicht sicher, ob ich den Rest noch sehen mag.
iyuraeel
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon TickTack » Fr. 15.07.2011, 15:42

Mir geht es genauso.. unbeschreibliche Zustände... Mir tut's im Herzen weh, das zu sehen.

Es ist für mich unfassbar... Im Mittelpunkt stehen die Kinder ALS Problem, nicht die Problem, die die Kinder haben und das ist einfach nur traurig..

"Aus den Augen, aus den Sinn"... Der Satz kam irgendwo vor.. Mehr als treffend. Sie gelten als "nicht schön anzusehen" und "störend im Bild der Stadt".. ohne Worte.

:(

Am meisten treffen mich die Bilder aus der Säuglingsstation......
TickTack
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon planb » Fr. 15.07.2011, 18:04

Krass und sehr traurig. Da sieht man eigentlich wieder, wie guts uns in Deutschland geht. Die Kinder würden hier anders behandelt werden.

(Teil 3 fehlt, Teil 5 ist was anderes)
planb
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon Lingenia_is_back » Sa. 16.07.2011, 23:14

(Teil 3 fehlt, Teil 5 ist was anderes)

Was meinst du?
Bei Teil 3 fehlt nur der Ton - dafür gibts da Untertitel.
Teil 5 ist das Ende der Reportage.
Verstehe deine Aussage nicht.
Lingenia_is_back
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon planb » So. 17.07.2011, 06:14

Teil 5 ist irgendwie in Rumänien. Oder gehört das noch zu dem Film?
planb
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon Lingenia_is_back » So. 17.07.2011, 14:09

Teil 5 ist irgendwie im Knast. Natürlch gehört das noch dazu, das ist eben ein Kind das nicht geflohen ist, sondern sich gewehrt hat!
Teil 4 schließt doch an Teil 5 an!
Lingenia_is_back
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon planb » So. 17.07.2011, 14:24

Hm komisch. Bin ich gestern vielleicht irgendwie auf nen falschen Knopf gekommen. Jetzt liefs.
planb
 

Re: Die Kinder von St. Petersburg *trigger*

Beitragvon Lingenia_is_back » So. 17.07.2011, 18:08

Alles klar ;)
Lingenia_is_back
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron