Frauen-Fußball-WM-2011

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon kaffeetante80 » Fr. 01.07.2011, 08:10

Ich bin mir sicher, dass unsere Mädels sehr weit kommen werden. Da bietet sich so ein Thread doch an, gell iyurael :wink:

leider kann ich zum gestrigen spiel nicht viel sagen, da der fernseher zwar an war, ich aber nebenher zu sehr mit dem i-net beschäftigt war :oops: deshalb freu ich mich einfach mal dass unsere mannschaft (oder sagt man da frauschaft :mrgreen: ) gewonnen hat :respekt:
kaffeetante80
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon iyuraeel » Fr. 01.07.2011, 11:20

Habe das erste DLand Spiel auch nur so halb gesehen, denke jedoch auch, dass D weit kommen kann, wenn sie es etwas besser hinbekommen als gestern.

Ich freue mich schon auf das naechste Spiel von Brasilien, ich glaube gegen die haben wir keine Chance.

Schaut ihr heute?
Ich werde mir wohl Japan ansehen, wobei ich England auch gern sehen wuerde, aber 2 Spiele am TAg ist wohl doch zuviel Fußball*G*
iyuraeel
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon Danica » Fr. 01.07.2011, 22:19

Ich gucke mir eigentlich nur die Deutschlandspiele an, und dann auch nur nebenbei.
Das erste Spiel fand ich ganz gut gelungen, nur etwas zu langsam für meinen Geschmack. Und das zweite Spiel gestern war schon etwas schneller, aber das war es dann auch schon.
Zumindest können wir alles auf die Schiedrichterin schieben, dann fällt es vielleicht nicht so auf, dass wir miserabel gespielt haben...
Danica
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon iyuraeel » Fr. 01.07.2011, 22:33

Echt schade, dass England heute noch gewann :(

Haette mir gewuenscht, dass die sich morgen gegen Japan richtig anstrengen muessen, jetzt sind doch schon weiter, oder?
Das Spiel von Japan haette ich heute gern ganz gesehen, leider nur die letzten 15mins mitbekommen.
iyuraeel
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon planb » So. 03.07.2011, 19:06

Marta ist so unfair.
planb
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon iyuraeel » So. 03.07.2011, 20:47

Haette das Spiel gern angesehen, habe mich aber nach 15mins schlafen gelegt*g*
Aber sie hat auch im ersten Spiel welches ich sah nicht so nett gespielt glaube ich.
iyuraeel
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon kaffeetante80 » Mi. 06.07.2011, 11:12

Das Spiel gestern fand ich toll und es war verdient gewonnen :D
und... die Frau Schiri (was is eigentl. die Abkürzung von Schiedsrichterin?) war gut.
kaffeetante80
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon planb » Mi. 06.07.2011, 11:45

Fand ich auch. Tolles Spiel. Tore, Spannung.
planb
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon Esperanza » Mi. 06.07.2011, 11:48

das spiel gestern war echt mal total spannend!
und die deutsche mannschaft hat es auch echt super gemeistert...
Esperanza
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon senta » Sa. 09.07.2011, 23:42

wir sind raus :cry:
senta
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon kaffeetante80 » So. 10.07.2011, 12:29

:(
kaffeetante80
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon planb » So. 10.07.2011, 20:02

Brasilien gegen USA - was für ein Spiel. So geil.
planb
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon kaffeetante80 » So. 10.07.2011, 20:27

wie gings denn aus? konnte den schluss nicht sehn, wegen gewitter :?
kaffeetante80
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon planb » So. 10.07.2011, 20:42

Die Amis haben in der letzten Minute der Verlängerung ausgeglichen und dann das Elfmeterschiessen gewonnen. Super spannend.
planb
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 11.07.2011, 18:48

Sch... ich war für Brasilien
kaffeetante80
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste