Frauen-Fußball-WM-2011

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon senta » Mo. 11.07.2011, 20:30

und für Olympia sind wir damit auch draußen :(
senta
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon iyuraeel » Mo. 18.07.2011, 12:45

Das Finale war richtig geil.
Wohl noch nie so ein spannendes Spiel gesehen.
Und am Ende hat es wirklich Japan geschafft, das ist echt toll <33
iyuraeel
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon blawo » Mo. 18.07.2011, 14:03

ja...war ein richtig klasse spiel...
War schon spannend und ich habe über facebook zusammen mit meinen amerikanischen freunden "geguckt"...haben immer kommentare hin und her geschrieben...lustig war´s...am ende haben wir uns alle mit den japanerinnen gefreut...
blawo
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon iyuraeel » Mo. 18.07.2011, 14:59

Sogar die Amerikaner mit denen du schriebst freuten sich?

Die Torfrau der USA sah nach dem Spiel richtig fertig aus fand ich. So richtig deprimiert.

Vorallem die rote Karte in der 120. Minute fand ich genial. Wie da nochmal so richtig Spannung entstand. Allerdings ziemlich unfair von der Japanerin :(
iyuraeel
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon senta » Mo. 18.07.2011, 15:14

Leider war mein Livestream auf einmal weg, schade, hätt ich gern länger geguckt, hab noch kein Fernsehen

da sind wir dann wenigstens gegen den Weltmeister ausgeschieden, ist nicht ganz so blamabel, für Japan freuts mich
senta
 

Re: Frauen-Fußball-WM-2011

Beitragvon blawo » Mo. 18.07.2011, 17:53

jep...sind ganz spezielle menschen...carlos kommt aus equador, hat inzwischen auch die am. staatsbürgerschaft und linda, die weltbeste freundin, leitet eine anlaufstelle für obdachlose in St. Elizabeth/N.J.
Die weltweiten demos gegen den irak-krieg II haben wir gemeinsam besucht...ich in berlin und sie in N.Y. :D
blawo
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron