Demos der Jugend in Spanien

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Demos der Jugend in Spanien

Beitragvon Atisha » Sa. 21.05.2011, 13:18

Jetzt gehen die jungen Menschen in Spanien auf die Straße, weil sie keine guten Zukunftsaussichten mehr haben was Wohnung, Arbeit und Rente bedeuten. Dort in Spanien mag das verschärft sein, aber auf Grund der Überschuldung der Staaten, der Sparmaßnahmen und der geringen Löhne und wenigen Arbeitsplätze aufgrund der Globalisierung kommt diese Frage eines Tages mal auf alle europäischen Länder zu. Ich denke also das ist nur der Anfang und es betrifft auch bald uns. Die Herrschenden, die Reichen und die Politiker sind angesprochen.
Atisha
 

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste