super bowl

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

super bowl

Beitragvon nera » Mi. 03.02.2010, 13:01

ich freue mich schon so auf sonntag da findet eines der größten sportevents statt, die super bowl XLIV. in der 40. auflage treffen die new orleans saint auf die indianapolis colts, mein favorit sind die sanits!
in der berühmten halbzeitshow treten the who auf, cool!
am 7.2. um mitternacht gehts los, dann kann das rasenschach beginnen!
LG nera :mrgreen:
nera
 

Re: super bowl

Beitragvon ich G » Fr. 05.02.2010, 23:33

anscheinend sind nicht viele football fans hier , mußt uns mal die regeln erklären aber für hör uns sehbehinderte also die teppensichere ausführung bitte , dann wird es vieleicht ineresanter , ich sehe immer das erste drittel aber so wirklich auskennen tu ich mich nicht !
drotzden viel spaß noch am sonntag , drücke deinen favoriten die daumen !

lg gerhard
ich G
 

Re: super bowl

Beitragvon senta » Sa. 13.02.2010, 00:07

Hab mir dieses Jahr auch das erste Mal den Super bowl angesehen,
naja, jedenfalls hab ichs versucht.

Ja, was soll ich zu der Sportart sagen, MÄNNER :wink:
senta
 

Re: super bowl

Beitragvon ich G » Sa. 13.02.2010, 02:08

Die frauen waren aber auch nicht ohne 8)
ich G
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron