vancouver

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

vancouver

Beitragvon ich G » Mi. 03.02.2010, 02:01

in 10 tagen beginnen Die XXI. Olympischen Winterspiele in vancouver ! juhu
ich G
 

Re: vancouver

Beitragvon planb » Mi. 03.02.2010, 10:51

Fürchterlich. Ich hasse jede Art von Sport ausser Fussball. Und am meisten hasse ich die ganzen Wintersportarten. Ausserdem wird wertvolle Fernsehzeit mit diesem M*** blockiert.
planb
 

Re: vancouver

Beitragvon nera » Mi. 03.02.2010, 11:44

also ich muß sagen ich freue mich schon! aber auch nur weil die winterspiele der einzige große sportevent ist wo wir österreicher gewinnen können :lol:
LG nera
nera
 

Re: vancouver

Beitragvon ich G » Fr. 05.02.2010, 22:49

moment in fussball sind wir auch nicht schlecht , sind sogar mal 3 bei einer weltmeisterschaft geworden na gut ist schon ein paar jahre her 8) , in tischtennis , tenis sommerspiele haben wir schon viel gewonnen !!! ein bischen mehr patriotismuß liebe nera :lol:

lg gerhard
ich G
 

Re: vancouver

Beitragvon ich G » Mi. 10.02.2010, 21:35

JUHU !!!

noch zwei tage bis zur eröfnung !

anscheinend nicht viele wintersportfans hier !?

lg gerhard
ich G
 

Re: vancouver

Beitragvon Patriot » Mi. 10.02.2010, 21:36

mir geht olympia sowas von am arsch vorbei....
Patriot
 

Re: vancouver

Beitragvon fezzoletti » Do. 11.02.2010, 09:16

Mir auch... :)
fezzoletti
 

Re: vancouver

Beitragvon Solveigh25 » Do. 11.02.2010, 09:19

Ist ja schön, wenn sich einer über die Winterspiele freut! Mir sind die zwar egal, aber ich hätte jetzt auch nichts dagegen, mal reinzugucken. Also, für mich weder pro noch contra. Die Sommerspiele gefallen mir etwas besser, da sieht man mehr von den Athleten! Das hat etwas Ästhetisches (solange sie nicht zu gedopt ausschauen wie so Halbaffen). Ich werde aber weder wegen der Sommer- noch wegen der Winterspiele das Fernsehen einschalten, sondern lieber selber eine Schneewanderung unternehmen.
Solveigh25
 

Re: vancouver

Beitragvon planb » Do. 11.02.2010, 12:09

Patriot hat geschrieben:mir geht olympia sowas von am arsch vorbei....

Genauso is ses.
planb
 

Re: vancouver

Beitragvon senta » Do. 11.02.2010, 18:03

Ob wir ein bißchen Schnee spenden sollten,
ich hätt was übrig. :wink:
senta
 

Re: vancouver

Beitragvon Vanilla » Do. 11.02.2010, 18:15

jo senta, hier liegt auch reichlich davon abholbereit herum :D
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: vancouver

Beitragvon planb » Do. 11.02.2010, 18:35

Verkaufen.
planb
 

Re: vancouver

Beitragvon ich G » Do. 11.02.2010, 23:34

in vancouver fehlt eh der schnee !

habt ihr vieleicht schnee übrig !? 8)
ich G
 

Re: vancouver

Beitragvon planb » Fr. 12.02.2010, 15:31

Werbung ohne Ende.

Naja, ich schaus eh nich.
planb
 

Re: vancouver

Beitragvon ich G » Sa. 13.02.2010, 02:14

Heute ist eröffnung !

sie steht aber in schatten , es hat leider einen todesfall gegeben in den Eiskanal
ist natürlich kein guter anfang .
ich G
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste