Wetter !

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 17:08

ich hab gestern noch mit jemandem gesprochen, wie es wohl wäre, immer sonne und schönes wetter zu haben...eine seeeehr verlockende vorstellung!!!

...ABER...ich wollts net haben...obwohl ich auch immer irgendwie unzufrieden bin...die jahreszeiten mit all ihren tücken gehören einfach zu meinem leben und ich kann es mir ohne nicht so richtig vorstellen...obwohl...so langsam könnte es mal aufhören zu regnen :D
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 17:11

Bei mir scheint die Sonne. Dresden is eh so ein Sonnenloch, wo die Sonne scheint, wenn es woanders regnet.

Es soll einen frühen harten Winter geben. Bin gespannt.
planb
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 17:29

jep, da hätte ich nichts gegen...so wie letztes jahr...es war schon heftig mit dem schnee...aber mal wieder ne "echte" jahreszeit...
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 17:31

ich war heute nochmal draußen, wie PLANB schon sagte die Sonne schien - ich konnte meine warme Jacke anziehen ... es war richtig schön - klare Luft, Weinlaub wird schon rot ... Oktober finde ich ist der schönste Monat im Jahr.
Atisha
 

Re: Wetter !

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 17:32

Da mußte ich noch Pakete ausfahren. Grrr. In manche Ortschaften bin ich gar nicht gekommen, weil die zugeschneit waren. Und langsamer war ich auch noch. Hab einiges per pedes erledigt, weil ich da besser zurecht kamm, als mit dem Auto hinzufahren. War voll krass. Unglaublich, dass ich das durchgestanden hab.
planb
 

Re: Wetter !

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 17:33

Ich mag den Herbst auch Atisha. Aber jede Jahreszeit hat ihre guten Seiten, denk ich.
planb
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 17:41

ja...und deshalb möchte ich auch nirgends anders leben, als in einer gegend, in der es jahreszeiten gibt
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon DeepOcean » Sa. 08.10.2011, 17:44

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit.
Hab ja jetzt Ferien und freu mich, dass ich wieder richtig viel Zeit habe für meine Spaziergänge :boing:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Wetter !

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 17:45

Ich könnte auf Sommer und Winter verzichten. :shock:
Ne Insel wäre gut für mich in milden Gewässern, so wie Irland.
Atisha
 

Re: Wetter !

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 17:48

oh ja , Irland wär auch meins :)
Angel78
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 17:50

frühjahr = alles erwacht zu neuem leben...diese unendlichen grünschattierungen faszinieren mich jedes jahr (und das schon recht viele :D ) aufs neue...

sommer = alles wächst...alles ist wunderschön bunt...warm...draussen sitzen bis in die nacht...

herbst = alles wird bunt in den farben, die ich so sehr mag...die sonne steht tief, wärmt aber noch...die luft ist klar...

winter = klirrend-trocken kalt bei sonnenschein, alles schneebedeckt...laufen und es "knarrt" unter den füssen...

ein kurzer, spontaner abriss meiner gedanken und dazwischen...regen, nieselregen, wind, sturm....einfach bähhh und zum verkriechen...
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 17:52

hm.. bei dir klingen die Jahreszeiten nicht so schlecht wie in meinem Kopf :lol:
Angel78
 

Re: Wetter !

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 17:53

Das trifft so ungefähr meine Empfindungen.

Ausser vielleicht, es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Dummer Spruch, ich weiß. Aber irgendwo treffend, für mich. Wenn ich denn einen Grund zum rausgehen hätte. Anderes Problem.
planb
 

Re: Wetter !

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 17:54

ja das mit der Kleidung stimmt.. IMMER bin ich zu dünn angezogen und friere und fluche übers Wetter :lol:
Angel78
 

Re: Wetter !

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 17:55

naja alles ist relativ nech, in Sibirien sind sie froh wenn sie über minus 40 Grad Celsius haben, dann sagen die es ist warm draußen.
Atisha
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste