Wetter !

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Wetter !

Beitragvon planb » Sa. 08.10.2011, 18:00

Warme Kleidung sieht natürlich nicht so "sexy" aus.
planb
 

Re: Wetter !

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 18:02

doch, da passt mein dicker Bauch drunter und alle denken das sind Muskeln. :lol:
Atisha
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 18:16

*lol* @ atisha
Ich denke auch, dass das mit dem wetter und der richtigen kleidung kein "dummer spruch" ist.

Ein regenspaziergung in der richtigen kleidung...ich finde, das ist etwas herrliches

Ein schneespaziergang in der richtigen kleidung...herrlich...so richtig durchgefroren nach hause kommen...was warmes essen und/oder trinken...klasse

Wem allerdings das "sexy aussehen" über alles geht...na, die/der muss in den kalten jahreszeiten halt einiges ertragen :boing: ...ich tu´s net... :D
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 18:31

hm.. wenn ich mit den Hunden rausgehe bin ich auch schon mal warm angezogen :lol: friere aber dennoch massivst :( ich bin generell leicht am frieren , von daher hab ich schon Bammel vorm Winter.. mir is es ja heute schon zu kalt gewesen :lol:
Angel78
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 18:40

...dann zieh doch ein paar dünne sachen übereinander und nimm noch was dickeres mit...dann kannst du immer was weglassen und dann um die hüfte binden, damit es net im weg ist... :D
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 18:43

das Problem ist.. hab ich mehrere Sachen übereinander an krieg ich Platzangst :(
ich lass mich dann immer gern von meinem Schatz wärmen und krieche unter seine Jacke :) das liebe ich :)
Angel78
 

Re: Wetter !

Beitragvon Atisha » Sa. 08.10.2011, 20:06

ja viele Sachen übereinander anziehen das ist nicht der Hit. Ich konnte heute meine neue wärmere Jacke anziehen, das war gut, hatte sie mir schon im August gekauft und mich schon drauf gefreut, dass es endlich mal kühler wird.
Atisha
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Sa. 08.10.2011, 21:30

Angel78 hat geschrieben:das Problem ist.. hab ich mehrere Sachen übereinander an krieg ich Platzangst :(
ich lass mich dann immer gern von meinem Schatz wärmen und krieche unter seine Jacke :) das liebe ich :)


DAS ist natürlich die schönste art, sich wärmen zu lassen :D

Ich liebe westen in der kälteren jahreszeit...drunter ein kurzes und ein langes t-shirt und darüber dann eine jacke...da kann ich dann super variiren...
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Jass Flying » So. 15.07.2012, 20:00

der sommer lasst voll auf sich warten hoffentlich wird es wieder schön :lol: ich will die sonne wieder haben
Jass Flying
 

Re: Wetter !

Beitragvon Minni34 » So. 15.07.2012, 20:03

Angeblich solles mitte nächste Woche wieder wärmer werden. Ich hoffe das es stimmt.
Habe doch nun einen so schönen Garten und Balkon, den würde ich gerne nutzen.

Und heute ist mir soooo kalt. *brrrrr, *schnatter
Minni34
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron