Wetter !

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Wetter !

Beitragvon ich G » So. 10.01.2010, 00:33

wer hat das wetter bestellt !?
ich hasse den winter eine sch... jahreszeit , wir könnten die fehlenden monate im sommer anhängen !
wenigstens haben dich deutschen auch was abbekommen ( nicht persöhnlich nehmen :lol: ) nicht immer nur wir ösis :lol: ! lg gerhad
ich G
 

Re: Wetter !

Beitragvon Solveigh25 » So. 10.01.2010, 08:35

Wenn Du den Winter hasst, wohnst Du mit Österreich nicht gerade günstig... Ich mag den Winter auch nicht, weil ich immer gegen Erfrierungen zu kämpfen habe. Habe eine Krankheit, die bei Kälte dazu führt, dass sich alle Gefäße in Händen und füßen schließen und der Kampf gegen das Absterben losgeht (komme ich noch rechtzeitig heim oder stirbt mir was weg???). Daher bin ich auch kein Winterfan mehr, obwohl ich die frische Luft sehr genieße!
Solveigh25
 

Re: Wetter !

Beitragvon Mulle » So. 10.01.2010, 13:29

naja, ich bin auch nicht der winterfreak, aber er ist nun mal da und ändern können wir das nicht. es sei denn, wir ziehen in eine andere klimazone.
Mulle
 

Re: Wetter !

Beitragvon planb » So. 10.01.2010, 14:03

Im Sommer ist es zu heiß und im Winter zu kalt!
planb
 

Re: Wetter !

Beitragvon Solveigh25 » So. 10.01.2010, 15:30

Seit ich meinen Hund habe, habe ich gelernt, es zu nehmen, wie es ist. Und siehe da: mit der richtigen Ausrüstung machen auch Regen-Gassis richtig Spaß - zumal fast keiner unterwegs ist. Bei Kälte ziehe ich 4 Schichten übereinander und Hundi freut sich über Schnee, was auch bisschen tröstet. Wenn einer wie ein Clown rumhüpft und sich wälzelt etc., macht das die eventuelle schlechte Wetterlaune gleich wieder gut!
Solveigh25
 

Re: Wetter !

Beitragvon ich G » Mo. 11.01.2010, 01:22

sicher eine vorteil hat die kälte schon gegenüber der hitze , man kann mehr anziehen , was bei hitze wegfällt wenn man schon nichts mehr anhatt ! aber den menschen ist nichts recht is zu heiß , is zu kalt ..... !!!
lg gerhard
ich G
 

Re: Wetter !

Beitragvon kaffeetante80 » Mo. 11.01.2010, 11:04

ich bin zwar eher der sommertyp und hab es gerne warm, aber schnee mag ich.
kaffeetante80
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Di. 12.01.2010, 06:05

meine liebste jahreszeit ist der frühling...wenn das ganze leben in der natur wie durch zauberhand wieder erwacht...
...aber auch den winter, so wie wir ihn jetzt haben, liebe ich...schnee (hat wieder was geschneit hier) und trocken-kalt...
sind halt ECHTE jahreszeiten, die wir im moment haben...und das ist gut so, aus welchen gründen auch immer (darüber mag ich jetzt nicht nachdenken!!!)
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Patriot » Di. 12.01.2010, 06:10

so wies ist isses gut. ich hab meinen wodka am fensterbrett stehen, der ist schön kalt...^^
Patriot
 

Re: Wetter !

Beitragvon blawo » Di. 12.01.2010, 06:12

ja, @ solveigh, wenn unser altes (11 jahre) tibet-terrier-mädel sich im schnee wälzt geht mir das herz auf und ich habe einen riesenspass daran...
blawo
 

Re: Wetter !

Beitragvon Solveigh25 » Di. 12.01.2010, 09:14

Das habe ich auch festgestellt: Im Jahr 2009 gab es mal wieder Jahreszeiten, wie sie im Bilderbuch stehen: richtig langes Frühjahr (nicht gleich Temperaturen von 30 Grad von heute auf morgen!), Sommer mit immer wieder schönen Tagen - dazwischen Regen, wie sich's gehört - , richtig richtig schöööööööner Herbst (meine Lieblingsjahreszeit) und Winter, der wirklich einer ist.
Solveigh25
 

Re: Wetter !

Beitragvon senta » So. 08.05.2011, 12:15

zur Zeit finde ich das Wetter ja ganz schön, muß allerdings sagen, vor dem Sommer graut mir immer etwas, da ich große Hitze ganz schlecht ertragen kann

meine Lieblingsjahreszeit bleibt der Winter
senta
 

Re: Wetter !

Beitragvon Vanilla » So. 08.05.2011, 17:18

ich liebe den Frühling, die Natur erwacht und oft ist wie jetzt tolles Wetter.
Wenn es im Sommer richtig heiß wird, mag ich das nicht so gern
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Wetter !

Beitragvon senta » Mo. 11.07.2011, 21:07

ich freu mich schon auf Herbst und Winter!

so ne sch... Hitze jetzt
senta
 

Re: Wetter !

Beitragvon Angel78 » Sa. 08.10.2011, 13:41

ich weiß gar nicht ob ich überhaupt mal zufrieden mit dem Wetter bin :?
Sommer is mir zu heiß, Herbst zu verregnet, Winter zu kalt, Frühjahr zu viele Pollen :lol:
Angel78
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste