echter Winter=Hamsterkauf???

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon planb » So. 10.01.2010, 14:06

Minchen hat geschrieben:Bild


Wunderschön.
planb
 

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon senta » Di. 26.01.2010, 23:39

Das ist ja echt ein soooo schönes Bild.

Bei uns war heute so ein tolles Winterwetter, sehr kalt, viel Schnee und strahlender Sonnenschein.
Es ist schön, so durch den Schnee zu gehen, selbst die Straßen sind weiß
und es knirscht richtig schön unter den Schuhen.
senta
 

Re: echter Winter=Hibtamsterkauf???

Beitragvon blawo » Mi. 27.01.2010, 00:29

ja, senta...hier ist auch so... aber alle stöhnen inzwischen über den schnee...ich find´s einfach nur toll, dass es die jahreszeit "winter" mal wirklich wieder gibt, nehme die beeinträchtigungen, die das natürlich mit sich bringt, gerne in kauf...und geniesse auch das knirschen unter den schuhen :huepp:
blawo
 

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon senta » Do. 28.01.2010, 01:08

Es schneit und schneit und schneit,
gut, daß ich in der fünften Etage wohne.

Diese Sachen, wie Eiskratzen, Autotür enteisen, Schneeketten, glatte Fahrbahnen regen mich gar nicht auf, habe gar kein Problem damit, gehört ja irgendwie zum Winter dazu!
Ach ja, vielleicht vergaß ich zu erwähnen:
Ich habe gar kein Auto :roll:
senta
 

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon blawo » Do. 28.01.2010, 03:39

Ich hab mal grad nach draußen gesehen...jou, es schneit...ich find´s einfach klasse...

hey senta, da haste ja echt chancen, morgen noch aus dem fenster sehen zu können... :D deine einlassung auf das thema "auto" und fahren damit ist goldig... :huepp: :huepp:
blawo
 

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon Patriot » Do. 28.01.2010, 09:12

das wetter suckt...eisige straßen, viel schnee...und minus 24 grad. zum glück hab ich nen diesel...die benziner kapitulieren schon alle...
Patriot
 

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon Mulle » Do. 28.01.2010, 10:50

echt? bei mir ist es so, das mein diesel schon eingefroren war, aber mein benziner schnurrt wie ein bienchen.
hier hat es geschneit was das zeug hält. meine grossen hunde freuen sich wie verrückt und rommel kullert sich im schnee. spike rennt herum und butsch traut sich nicht. der westie ist zu klein für so viel schnee und schon gar nicht mehr zu sehen.
Mulle
 

Re: echter Winter=Hamsterkauf???

Beitragvon Patriot » Do. 28.01.2010, 14:09

beim starten ist der benziner ganz klar vorne, darum hatten die panzer damals im russlandfeldzug auch benzinmotoren (was für nen panzer ne todsünde ist).

aber die dieselmaschinene bringen mehr kraft auf die reifen was bei den witterungsverhältnissen nicht übel ist. und wenna läuft, läuft er.
Patriot
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste