Seite 1 von 1

Jeder kann ein Held sein - auch DU!

BeitragVerfasst: Di. 29.12.2009, 22:54
von Lin

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

BeitragVerfasst: Mi. 30.12.2009, 10:40
von curb
Bin schon seit 3 Jahren bei der DKMS registriert, kann das nur jedem ans Herz legen das auch zu machen...

Gruß

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

BeitragVerfasst: Mi. 30.12.2009, 17:03
von Mulle
o.k., knochenmark/ stammzellen hab ich noch nicht gespendet, dafür hab ich aber schon leben gerettet.

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

BeitragVerfasst: Do. 31.12.2009, 01:03
von planb
Echt Mulle? Toll.

Ich hoffe und bete immer beim Autofahren, dass ich nich an nem Unfall vorbeifahre und helfen muß. Wüßte gar nicht wie.

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

BeitragVerfasst: Do. 31.12.2009, 17:55
von Mulle
na davor hab ich auch angst. aber ich glaube in solchen momenten schaltet man auf automatik und man tut das, was man an erste hilfe gelernt hat. das grosse zittern kommt erst danach.