Jeder kann ein Held sein - auch DU!

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

Beitragvon curb » Mi. 30.12.2009, 10:40

Bin schon seit 3 Jahren bei der DKMS registriert, kann das nur jedem ans Herz legen das auch zu machen...

Gruß
curb
 

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

Beitragvon Mulle » Mi. 30.12.2009, 17:03

o.k., knochenmark/ stammzellen hab ich noch nicht gespendet, dafür hab ich aber schon leben gerettet.
Mulle
 

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

Beitragvon planb » Do. 31.12.2009, 01:03

Echt Mulle? Toll.

Ich hoffe und bete immer beim Autofahren, dass ich nich an nem Unfall vorbeifahre und helfen muß. Wüßte gar nicht wie.
planb
 

Re: Jeder kann ein Held sein - auch DU!

Beitragvon Mulle » Do. 31.12.2009, 17:55

na davor hab ich auch angst. aber ich glaube in solchen momenten schaltet man auf automatik und man tut das, was man an erste hilfe gelernt hat. das grosse zittern kommt erst danach.
Mulle
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste