brittany murphy ist tod

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

brittany murphy ist tod

Beitragvon nera » Mo. 21.12.2009, 06:34

:cry: sie war so eine schöne und verrückte frau (sie war erst 23).
herzversagen waren sicher drogen im spiel. muß sagen das macht mich traurig mochte den film mit ashton kutcher oder in sin city.
finde so etwas immer tragisch und gerde bei ihr sie war.... :(

nera
nera
 

Re: brittany murphy ist tod

Beitragvon Mulle » Di. 22.12.2009, 13:31

wer war denn die junge frau? ich habe ihren namen noch nicht gehört oder gelesen.
Mulle
 

Re: brittany murphy ist tod

Beitragvon Patriot » Di. 22.12.2009, 13:38

Bild

bei Sin City hat sie die Kellnerin gespielt. Clueless hat sie mitgespielt. 8th Mile....sie war 32
Patriot
 

Re: brittany murphy ist tod

Beitragvon nera » Di. 22.12.2009, 14:36

sie war so schön und eine unheinmlich lustige person! mein lieblingsfilm mit ihr war total verheiretat mit achton kutcher (mit dem war sie liiert). :cry: mochte sie wirklich!!!!! schnupf
nera
 

Re: brittany murphy ist tod

Beitragvon Roni » Di. 22.12.2009, 14:48

Wusste auch nicht wer sie ist obwohl ich zumindest sincity gesehen habe. Die Frauen in der Frühstücksrunde hatten sie heute zum Thema, ich liebe diese Frauenfrühstücksrunden, sie sind meine Tageszeitung.

Die arme war schön und super und toll und gut, sie hätte es sich nicht leisten können irgendwie unpassend in erscheinung treten zu dürfen, ich glaube sie starb sehr langsam seit langer zeit - nachdem was im netz über sie zu finden ist.
Roni
 

Re: brittany murphy ist tod

Beitragvon nera » Di. 22.12.2009, 15:32

das glaube ich auch...schau dir diese bild an!!!! :(

sie starb innerlich leidend. muß sagen das war eine der wenigen jung-schauspielerinen die.....nicht diese allüren, immer aufzufallen einfach audringlich ashton kutscher hat es schön gesagt".....die welt hat ein stück sonnenschein verloren"
nera
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste