Seite 1 von 1

österreichischer fußball!

BeitragVerfasst: Fr. 04.12.2009, 18:06
von nera
hi zusammen,

ich bin österreicherin und absolut kein salzburg-fan (austria wien, haben gestern verloren und wie, die fans haben sich wie idioten verhalten, match wurde abgebrochen) aber was die in der europa league machen ist der hammer. das auswertsspiel gegen lazio rom. gewonnen. am mittwoch zu hause. gewonnen.
die tabelle schaut auch sehr gut aus, mit 6 punkten gruppenerster. ich meine da ist auch villareal in der gruppe und lewski sofia ist auch nicht zu verachten.

bin beeindruckt! fünf siege in fünf partien!

:mrgreen: nera

Re: österreichischer fußball!

BeitragVerfasst: Fr. 04.12.2009, 18:08
von Patriot
zuhause 3:0 gegen den HSV, Rekordmeister und Tabellenführer! Rapid is mei Mannschaft! ^^

Re: österreichischer fußball!

BeitragVerfasst: Fr. 04.12.2009, 18:10
von nera
sei ruhig!!! :mrgreen:

Re: österreichischer fußball!

BeitragVerfasst: Fr. 04.12.2009, 19:23
von planb
Ich bin Fan von DYNAMO DRESDEN. Eure 2. Ligamannschaften interessieren mich nicht. :mrgreen:

Re: österreichischer fußball!

BeitragVerfasst: Fr. 04.12.2009, 19:36
von nera
ganz ehlich, gebe dir recht!

aber beim ski-fahren da sind wir top. ausser die riesch!
nordisches ist unseres. wir können nicht so mit bällen :mrgreen:
ansonsten ist der englische fußball meins (manu) ich mag diesen deffensiven fußball (italien) nicht.
gott sei dank ist england bei der wm. heute ist auslosung!


liebe grüsse nera