menschenfett

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

menschenfett

Beitragvon nera » Mi. 02.12.2009, 10:05

in peru wurde jetzt aufgedeckt das dort mit menschenfett gehandelt wird!!!!
gibt dort zahlreiche vermisste, auch touristen. für ein kilo menschenfett bekommen die 10 000,-€. das ganze wird an kosmetikfirmen verkauft!!!

aber warum für salben usw wird es nicht mehr verwendet und wenn bekommt man das auch auf legalem wege schönheitskliniken. bei einer schönheits op wird ja eigenfett verwendet.

also warum passiert das in peru? welchen zweck hat das?

nera :mrgreen:
nera
 

Re: menschenfett

Beitragvon Patriot » Mi. 02.12.2009, 10:30

in peru deshalb weil dort die behörden für ein kleines taschengeld schön wegschaun. es gibt länder, dort kannst du machen was du willst, und wirklich ALLES...solange die richtigen leute eine neue Rolex, ein neues Auto oder eine etwas aufgebesserte pension bekommen.
Patriot
 

Re: menschenfett

Beitragvon nera » Mi. 02.12.2009, 10:37

ja. aber was machen die mit dem fett!!! da sind sich die behörden unten nicht sicher.
nera
 

Re: menschenfett

Beitragvon Patriot » Mi. 02.12.2009, 10:40

es gibt dinge die man besser nicht weiß.....aber die preise sind schon verdächtig. hmm...ich hab keine ahnung.
Patriot
 

Re: menschenfett

Beitragvon nera » Mi. 02.12.2009, 10:49

finde das irgendwie gruselig!
nera
 

Re: menschenfett

Beitragvon Mulle » Mi. 02.12.2009, 21:26

na und krank finde ich das auch. ich weiss auch nicht was sie damit machen...habe da keinen schimmer.
ich kann mich aber noch an die gehäuften vorfälle erinnnern, als den menschen die nieren gestohlen wurden. und alles nur fürs schnelle geld. einfach krank, das alles.
Mulle
 

Re: menschenfett

Beitragvon nera » Mi. 02.12.2009, 21:32

kennst du das buch von andreas franz-spiel der teufel. fände das gar nicht so unrealistisch!
und warum gerade peru?
nera
 

Re: menschenfett

Beitragvon Mulle » Mi. 02.12.2009, 21:34

ich habe zwar das buch, hab es aber noch nicht gelesen.
warum peru? ja, keine ahnung!
Mulle
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste