Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon planb » Mi. 16.09.2009, 17:42

Er soll 2 Jahre in Haft. Wie denkt ihr darüber. Nach allem, was ich weiß, ist das Urteil falsch. Ich denke, er ist sicher nicht ohne ihre Einwilligung ihr zu nahe gekommen. Grad die Türken, die schon 13-jährige verheiraten, sollten da vorsichtig sein.
planb
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 16.09.2009, 19:31

Die 2 Jahre Haft sind aber auf Bewährung. Ich glaube auch nicht, dass er das Mädchen vergewaltigt hat.
verrückte-nudel1981
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Mulle » Do. 17.09.2009, 09:45

hmmm, ich denke auch das er unschuldig ist. aber letztendlich haben wir nirgendwo die kerze gehalten....
wenn er die strafe auf bewährung bekommen hat, so bleibt ihm glücklicherweise die inhaftierung in der türkei erspart. wenigstens ist das ein positiver effekt in dem ganzen schlamassel.
Mulle
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon planb » Do. 17.09.2009, 13:43

Das mit der Bewährung hat ich im ersten Moment gar nicht mitbekommen.
planb
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Gast » Fr. 09.10.2009, 18:32

na und sie war erst 13 und selbst in deutschland wär das genauso!! strafbar gewesen, egal ob sie wollte oder nicht. versteh nich warum man auf die türken rumhackt
Gast
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Patriot » Fr. 09.10.2009, 18:47

aus selbstschutz gelöscht
Patriot
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Gast » Fr. 09.10.2009, 18:49

der hat doch sogar zugegeben dass da was lief... bloß nicht gegen ihren willen, aber selbst das ist doch strafbar bei unter14 jährigen, das meinte ich
Gast
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Patriot » Fr. 09.10.2009, 18:52

aus selbstschutz gelöscht
Patriot
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Gast » Fr. 09.10.2009, 18:56

das verstehe ich auch nicht mit polansky dass alle für ihn sind. er hat ne 13jährige unter alk und drogen gesetzt und sich an ihr vergangen, es zugegeben und ist dann geflohen. das hat er sich selbst zuzuschreiben dass er abgehauen ist. der skandal is dass es solange gedauert hat mit ner auslieferung falls das überhaupt klappt

tja, promis sind halt "gleicher" vor gericht als wir normaler pöbel...is traurig is aber so
Gast
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 10.10.2009, 13:54

hm also ich denke niemand weiß was zwischen marco und dem mädel genau war. es steht aussage gegen aussage, woher sollen wir wissen wer recht hat? hier in deutschland muss man genau beweisen, was war und wie genau und warum und dann noch dass es auch der war und nicht jemand anderes und am ende wird einem so wie so nicht geglaubt. und unabhängig davon ob freiwillig oder nicht - sie war erst 13.
kaffeetante80
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 10.10.2009, 16:26

kaffeetante80 hat geschrieben:hm also ich denke niemand weiß was zwischen marco und dem mädel genau war. es steht aussage gegen aussage, woher sollen wir wissen wer recht hat? hier in deutschland muss man genau beweisen, was war und wie genau und warum und dann noch dass es auch der war und nicht jemand anderes und am ende wird einem so wie so nicht geglaubt. und unabhängig davon ob freiwillig oder nicht - sie war erst 13.

Aber sie hatte angeblich zu Marco gesagt, dass sie älter ist und dann glaubt man ihr doch erstmal und lässt sich nicht extra den Ausweis zeigen, oder?
verrückte-nudel1981
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 10.10.2009, 19:09

woher wollt ihr denn wissen, ob marco die wahrheit sagt? ich bin da sehr skeptisch, es wird scheinbar immer den jungs geglaubt
kaffeetante80
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon Patriot » Sa. 10.10.2009, 19:14

aus selbstschutz gelöscht
Patriot
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon kaffeetante80 » Sa. 10.10.2009, 19:28

"wenn es um vergewaltigung geht hast du als kerl immer die arschkarte, auch wenn du unschuldig bist."

da hab ich genau die umgekehrte erfahrung gemacht. aber egal, will nicht mehr daran denken und schreib jetzt auch nichts mehr dazu. das regt mich alles zu sehr auf, ich krieg scho wieder total den hass und das will ich nicht an euch auslassen, ihr könnt ja nichts dafür :wink:
kaffeetante80
 

Re: Marco Weiss in der Türkei verurteilt

Beitragvon planb » Sa. 10.10.2009, 20:28

Das ist ein heikles Thema. Schreib ruhig, was du denkst kaffeetante.

Was genau da in der Türkei passiert ist, weiß nur Marco und das Mädel.
planb
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste