€uro '08

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Beitragvon Luna I. » Mo. 16.06.2008, 22:05

Leichte Fluktuation^^
Na gut, wir sind off-topic. 8)
Luna I.
 

Beitragvon Amon » Mo. 16.06.2008, 22:07

OnTopic:

Verdiente Führung, aber noch ist es nicht vorbei.
Amon
 

Beitragvon Luna I. » Mo. 16.06.2008, 22:08

Noch'n Tor wär schon schön. Nicht alle Chancen werden genutzt.
Luna I.
 

Beitragvon Donartreu » Mo. 16.06.2008, 22:17

was sollen die denn nutzen wenn sie dauernd am boden rumliegen und schauspielern.
Donartreu
 

Beitragvon SehnSucht » Mo. 16.06.2008, 22:29

ich gugg nicht hör nur machmal meinen daddy XD
SehnSucht
 

Beitragvon Amon » Mo. 16.06.2008, 22:38

Jawohl! Weiter und kämpferisch überzeugt.
Amon
 

Beitragvon Crystalix » Mo. 16.06.2008, 23:30

jawohl !
Deutschland !!! :rolling:
Crystalix
 

Beitragvon Donartreu » Di. 17.06.2008, 06:31

trotz mehr rumliegen als laufen (vor allem wenn wir am ball waren) gewonnen. freistoß sei dank.

aber wir haben trotzdem gut gespielt.
Donartreu
 

Beitragvon Luna I. » Di. 17.06.2008, 07:54

Berserk, nimm die graue Brille der Wut und Verbitterung ab und sieh mal hin, was WIRKLICH passiert (ist). Klar, dass du auf Deutschland jetzt meckern musst.
Luna I.
 

Beitragvon SehnSucht » Di. 17.06.2008, 08:07

also mein vater meint auch das die deutschen scheiße gespielt haben
und meinem daddy glaub ich immer ^^, der hat auch mal selbst gespielt

und könnt ihr mal aufhörn aufeinander rumzuhacken -.-

is alles nicht mehr das was es mal war, ob nun fußball oder andere bereiche nya :roll:
SehnSucht
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Di. 17.06.2008, 08:39

Ich freue mich zwar, dass Deutschland gewonnen hat, aber trotzdem finde ich, sollte man das ganze nicht zu ernst nehmen und sich deswegen streiten! Es gibt wirklich wichtigere Dinge im Leben, finde ich zumindest!
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Amon » Di. 17.06.2008, 09:04

Stimmt!

Berauschend gespielt haben wir nicht, aber die Österreicher waren mal wieder total harmlos vorm Tor (vielleicht gelingt es ihnen ja in den nächsten Jahren - die Mannschaft ist jung - einen Top-Stürmer zu formen ausser der Christina....*g*)).

Auf jeden Fall müssen wir jetzt im Viertelfinale gegen Portugal, viel besser spielen um eine Chance zu haben. Aber Portugal ist ein anderer Gegner und es ist ein neues Spiel. Das letzte Spiel gegen Portugal haben wir ja gewonnen, warum also nicht wieder?
Amon
 

Beitragvon Donartreu » Di. 17.06.2008, 09:54

das ist nicht nur meine meinung sondern auch die vieler deutscher.

und luna gerade du brauchst mich nicht maßzuregeln! du hast dir mir gegenüber schon wesentlich kotzigere bemerkungen erlaubt. die NICHTs mit fußball zu tun hatten, sondern mit WICHTIGEN dingen.

ich halt mich ab jetzt hier raus bevor ich wirklich sauer werd.

viel spaß gegen portugal.
Donartreu
 

Beitragvon Amon » Di. 17.06.2008, 10:00

Berserk: Luna, hat das gar nicht böse gemeint. Klar, beim Fußball kommen Emotionen hoch dennoch sollte man das nicht zu ernst nehmen. Und das meinte sie auch.
Amon
 

Beitragvon Donartreu » Di. 17.06.2008, 10:06

es geht mir nicht um den verdammten fußball. ich weiß das wir keine top mannschaft sind. aber wir werden von vielen deutschen immer als absolute vollkrüppel hingestellt!

und das nicht nur im fußball! es kommt hier drüben oft so an als würden die deutschen uns österreicher (wie ich das wort ösis hasse) nicht ernst nehmen und als minderwertige abspaltungen sehen!

aber egal. was solls. vermutlich bin ich eh wieder schuld. wie immer.

gut gespielt, meister deutschland. wir unwürdigen fühlen uns geehrt von euch besiegt worden zu sein....
Donartreu
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste