€uro '08

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Beitragvon Crystalix » Di. 10.06.2008, 00:44

scharfschütze dir scheint es nicht gut zu gehen. an deinen äußerungen erkennt man dass du im moment viele geistesgifte in dir trägst. hass, wut und so weiter..
das tut dir nicht gut. ich wünsche dir etwas erleuchtung dass du frieden in deiner welt erreichen kannst.
ich verurteile dich nicht für solche äußerungen, im gegenteil, du kannst ja nichts dafür. du bist nur teil dieses chemischen prozesses, und im moment bist du nicht so gut dran. das tut mir leid für dich. ich hoffe dass du wieder frieden mit dir schließen kannst und vielleicht von deiner umwelt wieder auf einen guten weg gebracht wirst..
Crystalix
 

Beitragvon Donartreu » Di. 10.06.2008, 10:27

der hauptgrund dass ich so drauf bin (hass, wut usw) ist, das ich seit knapp 2 wochen starke schmerzen habe und nichtmal überhoch dosierte schmerzmittel helfen....

aber nya..vielleicht hast du recht...
Donartreu
 

Beitragvon lisa65 » Sa. 14.06.2008, 09:56

Nach dem ersten Spielen kann man schon sagen, das es nur 3 Mannschaften gibt die sich als würdig erweisen €M zu werden;
Holland, Spanien & Portugal.

Wichtig für uns wird der Montag.
Der geist von Cordoba lebt :wink:
lisa65
 

Beitragvon Amon » Sa. 14.06.2008, 11:39

Die Österreicher spielen ganz "netten" aber harmlosen Offensiv-Fußball. Und das meistens nur eine Halbzeit. Hätten sich auch nie für die EM qualifiziert. Sind aber Gastgeber und nun deshalb dabei.

Ein zweites Cordoba wird es auf keinen Fall geben. Ich sehe da bei euch keinen Stürmer der ein Spiel alleine entscheiden kann. Außerdem reicht uns ein Unentschieden, und ihr müsst Offensiv spielen um überhaupt noch eine Chance zu haben, weiterzukommen (hängt ja davon ab wie Polen spielt gegen Kroatien).

Und noch mal so lullig wie gegen Kroatien werden wir nicht spielen.

Ich tippe auf ein 2:0 für uns gegen euch.
Amon
 

Beitragvon lost_soul » Sa. 14.06.2008, 13:12

Bin gespannt, ob ichs schaff, wenigstens dieses Spiel mit Interesse zu verfolgen. Beim letzten hat mir weder die Niederlage was ausgemacht, noch habe ich die rote Karte mitbekommen, weil ich eingeschlafen bin. o.O
lost_soul
 

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 13:43

wir werden sehen *G*
Donartreu
 

Beitragvon planb » Sa. 14.06.2008, 14:13

Österreich besiegt Deutschland Bild
planb
 

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 14:14

unterschätzt uns nicht^^ das könnte bööööse für euch enden^^

dann habt ihr neben der schande von cordoba auch noch die schande von wien^^
Donartreu
 

Beitragvon doris » Sa. 14.06.2008, 14:38

ich bin dafür dass die türkei gewinnt!
doris
 

Beitragvon Crystalix » Sa. 14.06.2008, 17:55

PLANB hat geschrieben:Österreich besiegt Deutschland Bild


der war gut :-)
Crystalix
 

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 18:00

ja, die wahrheit ist immer am witzigsten^^

unwitzig ist nur das ich arbeiten muss wenn das spiel läuft...nya, vielleicht kann ich mit cheffe nen deal aushandeln..früher gehen, dafür nächsten tag länger bleiben oder so
Donartreu
 

Beitragvon planb » Sa. 14.06.2008, 18:12

Am Montag sind wir alle Österreicher. :lol:
planb
 

Beitragvon Amon » Sa. 14.06.2008, 20:21

Vorsicht Trigger!!!

Habe lange überlegt ob ich das posten darf. Weil das Schwein ja große Verbrechen begangen hat.

Anderseits ist es wieder makaber witzig. Wenn jemand Probleme damit haben sollte, werde ich das Bild der Zeitschrift sofort löschen.


-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Bild
Amon
 

Beitragvon Donartreu » Sa. 14.06.2008, 20:26

jaja, niederösterreich, das land der kellerverliese^^

ich bin nur froh das man dort mittlerweile wieder parken kann.
Donartreu
 

Beitragvon planb » Sa. 14.06.2008, 20:52

Eulenspiegel hab ich abonniert. Aber das Titelbild von Titanic ist viel heftiger und richtig geschmacklos.

Bild
Zuletzt geändert von planb am Sa. 14.06.2008, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
planb
 

VorherigeNächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste