€uro '08

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Beitragvon Amon » Fr. 27.06.2008, 19:35

Gegen Spanien wird es sehr schwer werden. Die sind seit mehr als 20 Spielen unbesiegt und wenn deren Kombinationsspiel einmal läuft kann man kaum noch was machen. Ich hoffe wir können dagegen halten und haben das nötige Glück auf unserer Seite am Sonntag!
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 27.06.2008, 19:39

Wenn die deutsche Mannschaft ihr destruktives Spiel den Spaniern aufzwingen könnte, wäre ein Sieg möglich.
planb
 

Beitragvon Amon » Fr. 27.06.2008, 19:54

Nee, das wäre nix. Außer du meinst das man die Spanier früh stört und nicht ins Spiel kommen lässt. Dafür bewegen die sich aber viel zu gut und sind ständig die Positionen am Wechseln im Mittelfeld. Wir müssen selber, wenn wir in Ballbesitz sind, offensiv einiges machen. Sonst werden die Spanier zu sicher. Für mich ist Spanien Favorit im Endspiel. Aber ich hoffe natürlich das wir gewinnen.
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 27.06.2008, 19:58

Amon hat geschrieben: Für mich ist Spanien Favorit im Endspiel. Aber ich hoffe natürlich das wir gewinnen.


Für mich auch. Ich meine, wenn sie das spanische Spiel zerstören können, wirds vielleicht was.
planb
 

Beitragvon Amon » Fr. 27.06.2008, 20:08

Ja. Hoffen wir das Beste! : - )
Amon
 

Beitragvon planb » Fr. 27.06.2008, 20:26

Es gilt immer noch die Regel: Fußball ist, wenn zwei Mannschaften gegeneinander spielen und am Ende gewinnt Deutschland.
planb
 

Beitragvon Amon » Fr. 27.06.2008, 20:35

Ja, so ähnlich hat das doch Linecker (englischer Spieler) gesagt? Oder?

Auf jeden Fall ist da was Wahres dran.
Amon
 

Beitragvon Amon » So. 29.06.2008, 10:30

Heute endlich das Endspiel. Ich drücke mal die Daumen!
Amon
 

Beitragvon planb » So. 29.06.2008, 16:22

An der EM stören mich die späten Anpfiffzeiten. Bei der WM wurde, glaube ich, früher mit dem Spiel angefangen.

Schade, dass Ballack vielleicht nicht spielen kann. Aber die Spanier müssen auch auf Villa verzichten.
planb
 

Beitragvon Amon » So. 29.06.2008, 16:25

Wir haben auch schon ohne Ballack gut gespielt. Aber ich denke das Ballack brennen wird zu spielen, er hat ja 2002 auch das Endspiel nicht bestreiten können bei der WM. Und falls ihn die Wade nicht "abfallen" kann *g* wird er wohl auflaufen.
Amon
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » So. 29.06.2008, 20:25

Ich schaue mir jetzt auch nebenher das Spiel an und bin schon total gespannt! :)
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Donartreu » So. 29.06.2008, 22:40

das wars, spanien hat den titel
Donartreu
 

Beitragvon Amon » So. 29.06.2008, 22:42

Verdienter Sieg für Spanien. Schade, aber zweiter Platz ist wirklich gut.
Amon
 

Beitragvon planb » So. 29.06.2008, 22:49

Amon hat geschrieben:Verdienter Sieg für Spanien. Schade, aber zweiter Platz ist wirklich gut.


Dem ist nichts hinzuzufügen.
planb
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron