Was haltet ihr davon?

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Was haltet ihr davon?

Beitragvon Bär » Sa. 25.11.2006, 18:39

Der Kerl hier saugt sich mit Saugnäpfen außen an ICEs fest, und jagt auf denen durch Deutschland. Wieso? Er ist Leukämie-krank und hat zum Aufnahmezeitpunkt des Videos nur noch wenige Monate zu leben, dementsprechend nichts zu verlieren. Er ist dieses Jahr gestorben.

>>>Klick!<<<
Bär
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Sa. 25.11.2006, 21:50

Na ja, einerseits kann ich es verstehen, dass er diesen Kick gesucht hat & zumal er ja totkrank war, hatte er auch nichts mehr zu verlieren. Andererseits ist es trotzdem egoistisch. Denn was wäre passiert, wenn er DABEI gestorben wäre? Andere Menschen hätten seinen toten Körper gefunden & wahrscheinlich einen Schock dadurch bekommen. Hm, man kann es sehen, wie man es will, aber das ist meine Meinung! :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon Kuri » So. 26.11.2006, 19:20

Mir wurde richtig schlecht, als ich das gesehen habe... aber irgendwie konnte ich dieses Freiheitsgefühl spüren. Ich weiß gar nicht, was ich weiter dazu sagen soll, mir ist übel...
Kuri
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 06.12.2006, 12:08

wouw.

Warum nich? Er hatte wie gesagt nichts mehr zu verlieren und wenns ihm gut tut und ihn den Kick gibt, warum nich? Ich stells mir geil vor.

Lingenia
Lingenia
 

Beitragvon Bär » Mi. 06.12.2006, 13:13

Ich denke auch, dass das nochmal etwas ist, für das es sich zu Leben gelohnt hat.
Bär
 

Beitragvon Lingenia » Mo. 01.10.2007, 15:17

Das stimmt übrigens nich.
Also den Kerl gibts, der macht das auch, aber er is kerngesund ;)

Kam vor einiger Zeit mal ne Reportage im Forum, wollt es damals schon schreiben, hab aber den Thread nich gefunden.

Lin
Lingenia
 


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron