Böhse Onkelz Sänger im Koma.....

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Böhse Onkelz Sänger im Koma.....

Beitragvon Amon » Mi. 25.01.2006, 21:02

Onkelz Homepage hat folgendes geschrieben:
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde. Wir wollen euch nichts vormachen, sein Zustand ist weiterhin kritisch und bisher ist noch keine Prognose zu wagen. Wir sind täglich bei ihm und er bekommt wirklich jede erdenkbare Hilfe!

Wir bitten euch, von Spekulationen über seinen Zustand abzusehen und auch nichts auf Gerüchte aus Internetforen oder eurem Bekanntenkreis zu geben, wir werden euch hier an dieser Stelle informieren, sobald eine Veränderung eintritt.

Wir sind alle geschockt und uns bleibt nichts anderes übrig als gemeinsam zu hoffen und zu wünschen, dass es ihm in Kürze wieder besser geht.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Die Onkelz


Ich denke mal das intressiert hier einige, deshalb hab ich es hier reingesetzt. :-(
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 25.01.2006, 21:11

:schluchz: :verysad:
Lingenia
 

Beitragvon tja... » Mi. 25.01.2006, 21:14

ganz ehrlich ein junkie hat sowas selbst provoziert und ist selbst schuld daran ja und wenn es sich dann auch noch um ein rechtes A...loch handelt hält sich mein mitleid echt in grenzen sorry
tja...
 

Beitragvon Amon » Mi. 25.01.2006, 21:17

tja... hat geschrieben:ganz ehrlich ein junkie hat sowas selbst provoziert und ist selbst schuld daran ja und wenn es sich dann auch noch um ein rechtes A...loch handelt hält sich mein mitleid echt in grenzen sorry


Du bist ja wirklich auf dem aktuellen Stand der Dinge, Gratulation :D
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 25.01.2006, 21:36

hier dein Zettel "Defekt" =) ...

in manche Menschen könnt ich echt reinhauen,
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Mi. 25.01.2006, 21:41

tja... hat geschrieben:ganz ehrlich ein junkie hat sowas selbst provoziert und ist selbst schuld daran ja und wenn es sich dann auch noch um ein rechtes A...loch handelt hält sich mein mitleid echt in grenzen sorry


Warum liegst du eigentlich nich im Koma?
Luna I.
 

Beitragvon Gast » Mi. 25.01.2006, 22:00

da ergibt das lied von denen ´koma´ ja jetzt richtig sinn!! haha lol rofl

´eine nacht die niemals endet´ *sing*
Gast
 

Beitragvon tja » Mi. 25.01.2006, 22:07

Luna hat geschrieben:
tja... hat geschrieben:ganz ehrlich ein junkie hat sowas selbst provoziert und ist selbst schuld daran ja und wenn es sich dann auch noch um ein rechtes A...loch handelt hält sich mein mitleid echt in grenzen sorry


Warum liegst du eigentlich nich im Koma?


weil ich ´n guter bin und nicht rechts
tja
 

Beitragvon Amon » Mi. 25.01.2006, 22:09

Gast hat geschrieben:da ergibt das lied von denen ´koma´ ja jetzt richtig sinn!! haha lol rofl

´eine nacht die niemals endet´ *sing*



Warum bist du eigentlich nicht richtig angemeldet?

Wir wollen doch alle mit dir lachen, und deshalb wolle wir deinen Namen wissen?

Den Gast knuddel, nech, bist ein Feiner :lol:
Amon
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 25.01.2006, 22:09

tja hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:
tja... hat geschrieben:ganz ehrlich ein junkie hat sowas selbst provoziert und ist selbst schuld daran ja und wenn es sich dann auch noch um ein rechtes A...loch handelt hält sich mein mitleid echt in grenzen sorry


Warum liegst du eigentlich nich im Koma?


weil ich ´n guter bin und nicht rechts


harr du kleiner ungebildeter Narr!
Die Onkelz auch nich!!! wie schön, wenn man auf den neuesten Stand ist!

N Guter? Du? ja, ne, is klar!
Lingenia
 

Beitragvon tja » Mi. 25.01.2006, 22:10

mein name ist ´tja´ steht doch da du blindschleiche
tja
 

Beitragvon Amon » Mi. 25.01.2006, 22:12

tja hat geschrieben:mein name ist ´tja´ steht doch da du blindschleiche



tja also bestehe dein Name tja aus drei buchstaben tja nicht viel tja für einen der tja zum lachen tja in den keller geht....... :lol:
Amon
 

Beitragvon tja » Mi. 25.01.2006, 22:12

und ich hab´ kein bock mich in ein forum für psychos anzumelden weil ich nämlich kerngesund bin lese hier nur zufällig mit
tja
 

Beitragvon tja » Mi. 25.01.2006, 22:16

also hallo jetzt mal zurück zum thema wenn jemand drogen nimmt darf er sich auch nicht beschweren wenn sie ihn umbringen oder fast und solche folgen haben

für so leute sollte man ´ne behandlung im krankenhaus verweigern!
tja
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 25.01.2006, 22:17

ich will ja nich schuld sein, dass du dumm stirbst,

http://www.lyricsdownload.com/onkelz-bo ... yrics.html

naja, ich hab mein bestes getan ^^
Lingenia
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste