allgemeine frage

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

allgemeine frage

Beitragvon doris » Mi. 21.12.2005, 10:20

gibt es schlechte menschen? was sagt ihr?
doris
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 11:05

Ja die gibt es.
Leider viel zu viele davon.
Dark Soul
 

Beitragvon Chnum » Mi. 21.12.2005, 11:45

Hallo Doris

Ich Denke es giebt schlechte Menschen genau so wie es gute Menschen giebt.

Alles ist doch eine idividuelle Sache. Ich finde auch es kommt auf die Chemie der einzelnen Personen an.

Chnum
Chnum
 

Re: allgemeine frage

Beitragvon AB » Mi. 21.12.2005, 13:31

doris hat geschrieben:gibt es schlechte menschen?


Kennst du jemanden, wo du vermutest, daß er einer ist?
AB
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 14:55

was ist schlecht und was ist gut?
Lingenia
 

Beitragvon Dark Soul » Mi. 21.12.2005, 14:56

Sehr gute Frage....
Dark Soul
 

Beitragvon Lingenia » Mi. 21.12.2005, 15:01

naja, sollte man vielleicht erst mal geklärt haben, bevor man das Thema diskutiert -.- ...
Lingenia
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Mi. 21.12.2005, 18:41

Sicher gibt es schlechte Menschen. Sie werden im Laufe des Lebens dazu "gemacht" durch Erfahrungen usw.
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon fixo » Mi. 21.12.2005, 19:57

nach meiner definition von schlecht, etc. gibt es durchaus menschen, die da reinpassen
fixo
 

Beitragvon Lutz » Mi. 21.12.2005, 20:02

schlechte menschen sind leute, die mich abnerven
so wie ihr grad alle mit diesem scheißforum hier

wieso gibts hier keinen kotz-smily?
Lutz
 

Beitragvon fixo » Mi. 21.12.2005, 20:11

wieso schreibst du unterpriviligierter bildungsminimalist dann hier?
fixo
 

Beitragvon -ce- » Mi. 21.12.2005, 21:41

Kotz-Smilie - dann schau doch mal in den Spiegel

@ fixo

"unterpriviligierter bildungsminimalist" kommt in mein Poesie-Album, wenn ich darf ...
-ce-
 

Beitragvon LittleHelper » Mi. 21.12.2005, 21:55

ja es gibt schlechte menschen,sie werden aber erst durch ihre umgebung erst zu solchen gemacht,durch die umgebung in der man aufwächst und durch andere menschen die man kennenlernt bzw auch durch schicksalsschläge!

unterpriviligierter bildungsminimalist :respekt: für diesen ausdruck!^^
LittleHelper
 

Re: allgemeine frage

Beitragvon doris » Fr. 23.12.2005, 10:52

Kennst du jemanden, wo du vermutest, daß er einer ist?[/quote]

sicher, du nicht?
doris
 

Re: allgemeine frage

Beitragvon AB » Fr. 23.12.2005, 14:32

doris hat geschrieben:Kennst du jemanden, wo du vermutest, daß er einer ist?

sicher, du nicht?


Damit hast du dir deine Frage eben selber beantwortet.
AB
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron