Eilmeldung!

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Eilmeldung!

Beitragvon Ingo » Sa. 14.04.2018, 06:40

haben wir bald krieg?
usa, großbritannien und frankreich haben syrien angegriffen.
gruß Ingo
Benutzeravatar
Ingo
Mitglied
 
Beiträge: 65
Registriert: Do. 04.01.2018, 02:07

Re: Eilmeldung!

Beitragvon Mäuschen » Sa. 14.04.2018, 15:15

Ich finde es in Ordnung, wenn in einem Forum für ein anderes Forum geworben wird, v.a. wenn es da um ein spezifisches Thema geht. Aber was du inzwichen machst, finde ich nicht mehr ok. Die Werbung für dein anderes Forum steht und kann gefunden werden, wenn Interesse daran besteht.

Soetwas hier gehört sich aber einfach nicht. Wenn du das hier angerissene Thema besprechen möchtest, dann besprich es hier. Aber bitte nicht indem du dabei auf ein anders Forum verlinkst. So ein Verhalten ist einfach nicht in Ordnung. Wölltest du in deinem Forum ja sicherlich auch nicht. Wenn es dir hier nicht gefällt, steht es dir ja frei, in ein anders Forum zu gehen. Aber während dem Gehen noch zu versuchen, einem Forum zu schaden, ist echt mies...
Mäuschen
Vielschreiber
 
Beiträge: 371
Registriert: So. 14.02.2016, 18:54

Re: Eilmeldung!

Beitragvon nisma » Sa. 14.04.2018, 20:06

Goodbye Ingo.
"I am empty and I won't fight / Carry me out, bury my mouth
Fill it up, so I can't speak / I'd rather sleep
Resting on a black wing"
Benutzeravatar
nisma
Moderator
 
Beiträge: 291
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste