weltliches

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

weltliches

Beitragvon Mantus » Fr. 02.09.2005, 17:03

Sehe gerade N24 und in mir kommt Hass auf Busch, dem unfähigen Christenarsch auf. Läßt sein eigenes Volk so im Stich! Das reichste Land der Welt und bekommt u.a. in New Orleans keine Hilfe auf die Reihe, nach drei Tagen.

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Gast » Fr. 02.09.2005, 18:43

nur Show mit America, wenn man reinsticht ist d. Luft raus
Gast
 

Beitragvon Nanny » Sa. 03.09.2005, 00:10

man man ich schäme mcih so für mein land des glaubt mir keiner ich bin halb ami und wenn ich seh was da für menschne an die macht kommen dann kotz ich :evil:
Nanny
 

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 10:13

ich habe auch hass auf busch weil jemand wo mir viel bedeutet hat letztes jahr gestorben ist wegen dem irak krieg :evil:
Kleine
 

Beitragvon Amon » Sa. 03.09.2005, 10:56

Kleine hat geschrieben:ich habe auch hass auf busch weil jemand wo mir viel bedeutet hat letztes jahr gestorben ist wegen dem irak krieg :evil:


Das ist traurig :(
Amon
 

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 11:00

ich bin wütend denn der krieg war es nicht wert zu sterben :cry:
Kleine
 

Beitragvon Mantus » Sa. 03.09.2005, 11:01

<--- das muß schmerzen! Leider hatte er noch nie Schwierigkeiten, Menschen in den Tod zu schicken. Als er in Texas an der Macht war, wurde er auch der Henker von Texas, genannt, da er besonders viele Hinrichtungen, zu verantworten hatte.

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Kleine » Sa. 03.09.2005, 11:07

für ihn sind soldaten doch nur nummern hauptsache er hat seinen a.... in sicherheit :evil:
Kleine
 

Beitragvon Mantus » Sa. 03.09.2005, 11:17

seh ich auch so.

~ Beitrag wurde via WAP erstellt ~
Mantus
 

Beitragvon Nanny » Sa. 03.09.2005, 16:34

ich auch es ist einfach nur zum k*tzen wie er andere menschen dafür benutzt macht auszuüben denn allein währ ein stück scheisse!!

etschuldigt meine ausdrucksweise.
Nanny
 

Beitragvon fixo » Sa. 03.09.2005, 20:48

sie haben bush gewählt, sie haben ihn wiedergewählt, sie waren für den irakkrieg (bevor er angefangen hat), sie fallen auf seine angstmacherei herein, etc.

klar, er ist, ähm, scheiße, aber dennoch, irgendwo, die USA ist zum teil selber daran schuld, dass sie ihn jetzt hat.

und in so einem kriesenfall stelle ich es mir wirklich schwer vor, ordnung herzustellen, schon alleine, da das in diesem ausmaß noch nie geschehen ist.
fixo
 

Beitragvon AB » Mi. 07.09.2005, 17:15

Ich finde es auch unglaublich, wie schamlos Bush die Welt belogen hat, damit er seinen Ölkrieg führen kann. Und mir ist es auch unverständlich, wie dieser Mann die letzten Wahlen mit 60% gewinnen konnte.

Und die Merkel würde ihm am liebsten in den Hintern kriechen.
AB
 

Beitragvon fixo » Mi. 07.09.2005, 19:48

die welt hat sich belügen lassen
fixo
 

Re: weltliches

Beitragvon planb » Sa. 19.09.2009, 22:12

planb
 

Re: weltliches

Beitragvon Patriot » Fr. 25.09.2009, 15:44

Armes Deutschland. so unrecht hatte bush nicht, die sind eine Gefahr. Schade dass jetzt dieser liberale an der Macht ist......

Ich hoffe hierzulande kommt es nicht zu "deutschen verhältnissen"
Patriot
 

Nächste

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste