weltliches

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Re: weltliches

Beitragvon planb » Fr. 25.09.2009, 18:45

Seh ich das richtig, du bist aus den USA?
planb
 

Re: weltliches

Beitragvon Patriot » Fr. 25.09.2009, 21:55

nein, ich bin europäer. aber die USA wären interessant. Schweiz auch, die sind noch das vernünftigste Volk in Europa.
Patriot
 

Re: weltliches

Beitragvon planb » Fr. 25.09.2009, 22:33

Knapp daneben.
planb
 

Re: weltliches

Beitragvon planb » Sa. 26.09.2009, 15:13

Patriot hat geschrieben:Armes Deutschland. so unrecht hatte bush nicht, die sind eine Gefahr. Schade dass jetzt dieser liberale an der Macht ist......


Bush is/war ein A...loch.
planb
 

Re: weltliches

Beitragvon Mulle » So. 27.09.2009, 18:38

ich denke mal das obama gut ist für die usa. es gibt natürlich immer ein dafür und dagegen, aber bush war ja nun auch nicht gerade ein chorknabe in der regierung.
ich denke, das auch jedes land seine spezielle eigene herausforderung hat. ob nun die schweiz oder italien, wurscht isses. es kommt darauf an, was ich mir selbst für mein leben als ziel setze. wie ich meine eigene individualität ausleben möchte. danach wird man sich, wenn man die möglichkeit hat, auch seinen flecken erde aussuchen, auf den man sich nieder lassen wird.
Mulle
 

Re: weltliches

Beitragvon Gast » Fr. 09.10.2009, 18:33

das ist doch total peinlich dass obama heute den friedensnobelpreis bekommen hat!!! der hat doch noch gar nix geleistet!! taten zählen, nicht worte, und davon is bis jetzt nix großartig zu sehn...
Gast
 

Re: weltliches

Beitragvon Patriot » Fr. 09.10.2009, 18:48

aus selbstschutz gelöscht
Patriot
 

Re: weltliches

Beitragvon Gast » Fr. 09.10.2009, 19:05

naja nominieren können ja viele. aber traurig das obama den verliehen bekommt für etwas was er noch nicht gemacht hat wenn er es überhaupt schafft. guantanamo wollt er ja auch sofort schließen und übberall soldaten abziehen, und was ist? die realtität holt seine worte ein.
andere, die wirklich°° was für den frieden gemacht! haben mussten jahrzehnte warten auf so ne ehrung oder man hört erst gar nix von ihnen

naja wünsche noch nen schlnen baned, muss zum schichtdienst
Gast
 

Re: weltliches

Beitragvon Mulle » So. 11.10.2009, 19:27

na dann gutes gelingen!
Mulle
 

Re: weltliches

Beitragvon Uninvited Guest » Sa. 17.10.2009, 17:10

Uninvited Guest
 

Re: weltliches

Beitragvon planb » Sa. 17.10.2009, 17:44

Hab ich grad gelesen. Ich find die Ausländerfeindlichkeit auch schlimm. Ich hab was gegen kriminelle Ausländer und schmarotzende Ausländer. Aber pauschal verurteile ich keine. Viele sind gut qualifiziert und helfen der Wirtschaft. Andererseits gibt es viele, die unser Sozialsystem ausnutzen.
planb
 

Re: weltliches

Beitragvon Mulle » Sa. 17.10.2009, 20:02

friede dem, der es schafft immer gerecht und selbstlos zu sein, objektiv zu handeln und allen als freund zu begegnen. ergeben loyalität..... vielleicht nur ein traum.
aber ich glaube, wir haben uns alle nicht mit ruhm bekleckert. in der ein oder anderen sache nicht "rassistisch" zu gucken oder wie auch immer. wer da frei von sünde sei, der werfe den ersten stein.
und um unser forum willen, schliesse ich eine debatte über dieses politikthema freundlicher weise ab.
Mulle
 

Re: weltliches

Beitragvon Uninvited Guest » Sa. 17.10.2009, 21:30

Menschen sind wir und das sollten wir immer behalten.

Gute Nacht!
Uninvited Guest
 

Re: weltliches

Beitragvon Mulle » Sa. 17.10.2009, 22:28

Genau so isses!
Mulle
 

Vorherige

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron