Severn Suzuki (1992) | Trigger

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Severn Suzuki (1992) | Trigger

Beitragvon Lightning » Sa. 07.03.2015, 19:37

Moin Leute!

Habe mir vorhin mal wieder die Rede von Severn Suzuki angehört.. diese ist zwar von 1992, aber weil sich bisher nicht wirklich etwas geändert hat, gehört es für mich irgendwie noch zum Thema "Aktuelles Weltgeschehen".

Da sie mit dieser Rede auf eine - für mich - sehr bewegende Art einige Probleme der Menschheit aufzeigt, und die Bilder dazu auch nicht unbedingt angenehm sind, würde ich es auf jeden Fall als triggernd bezeichnen. Trotzdem bin ich bei solchen Reden voller Respekt/Bewunderung und möchte sie daher auch "zeigen".

https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk

Mir kommen jedenfalls die Tränen, wenn ich das sehe/höre..
aber so ist es eben. Respekt vor diesem "Mädchen".

LG, Lightning
Lightning
 

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast