Tyke - Petition gegen die Haltung von Wildtieren im Zirkus

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Tyke - Petition gegen die Haltung von Wildtieren im Zirkus

Beitragvon Nachtschatten » So. 18.05.2014, 23:17

Hallo,
ich gehe selber immer wieder in die Stadt um Unterschriften für eine Petition gegen die Haltung von Wildtieren im Zirkus zu sammeln, da ich meine, dass es echt eine gute Sache ist und diese Tierquälerei echt gestoppt werden sollte.
Die Petition läuft von Peta aus und falls es euch interessiert, könnt ihr euch auf der Seite noch mehr informieren und unterschreiben.
Zu unterschreiben ist 100 % kostenlos. (:

http://www.tyke2014.de
Nachtschatten
 

Re: Tyke - Petition gegen die Haltung von Wildtieren im Zirk

Beitragvon coolpinky » Mo. 02.06.2014, 20:01

das werd ich gleich machen!
coolpinky
 

Re: Tyke - Petition gegen die Haltung von Wildtieren im Zirk

Beitragvon Vanilla » Mo. 02.06.2014, 20:46

hab das vor einiger Zeit schon über fb gemacht.
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10270
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron