Waffenlieferung

Hier könnt Ihr Euch über das aktuelle Weltgeschehen, was Euch gerade bewegt, auslassen - egal, ob global oder national, ob Krise oder Sportevent, ob Klatsch und Tratsch oder Nachrichten aus Politik und Wirtschaft.

Waffenlieferung

Beitragvon liliom43 » Mi. 05.09.2018, 20:22

Ich bin etwas verwirrt, was ist nur mit dieser Welt los? In meinen jungen Jahren, kam es höchst selten vor, dass jemand einen andren Menschen umgebracht hat und heute vergeht kein Tag ohne Mord und Totschlag.

Was mich auch aufregt, dass unsere Regierung, Waffen exportieren will, in Bürgerkriegs Länder.
Das ist unmöglich so etwas , ein Land das neutral sein will, liefert Waffen. Gäbe es nicht weniger Kriege, wenn gar keine Waffen hergestellt werden dürften?

Jetzt wollen einige Parteien, dass auch für die Waffenlieferungen das Volk entscheiden darf. Das wäre gut.
Benutzeravatar
liliom43
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa. 04.02.2017, 12:50
Wohnort: Schweiz

Zurück zu Aktuelles Weltgeschehen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast