Seite 1 von 1

Instagram

BeitragVerfasst: So. 22.12.2013, 08:56
von Esperanza
Guten Morgen ;)

Wollt mal hören, ob wer von euch auf Instagram ist? Wenn ja, nutzt ihr Instagram viel und regelmäßig?
Oder findet ihr Instagram total unnötig?

Bin auch dort, Namen verrat ich aber nur per PN.

Espa

Re: Instagram

BeitragVerfasst: So. 22.12.2013, 16:20
von Carmen
Ich hab Instagram-nutze es aber kaum... eher zum Bilder angucken :D

Re: Instagram

BeitragVerfasst: So. 22.12.2013, 16:40
von iyuraeel
Ich halte davon nicht viel.
Sehen wir von meiner generellen Abneigung des Web2.0 ab finde ich,
dass die Kreativität und das Schaffen dadurch verringert wird.
Ich finde es immer wieder doof, wenn ich ein Foto geschickt bekomme
bei dem man direkt sieht, dass irgendwelche Filter benutzt wurden.
Natürlich sieht das nicht immer schlecht aus, aber die Bilder ähneln sich vom
Stil her doch sehr. Das finde ich schade, weil da eine persönliche Note bei verloren
geht.
Wobei es natürlich für Leute die von Bildbearbeitung keine Ahnung haben(zu denen zähle ich mich auch)
durchaus von Vorteil ist, wenn man mal etwas aufhübschen will.

Re: Instagram

BeitragVerfasst: Mo. 13.01.2014, 21:48
von Georgia
Ich bin ständig auf Instagram. Ich finde es einfach toll, seinen Idolen, etc. so nah sein zu können. Ich selbst stelle kaum Bilder hoch, sondern bin nur da, um andere zu 'stalken'. c: