Seite 1 von 2

Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 13:29
von unwichtig
Hallo ihr,
ich bin Hobbyfotografin und das sind ein par Werke von mir:



LG


Edit von iyuraeel: Link entfernt, siehe Erklärung im Post drunter

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 13:41
von iyuraeel
Verlinke doch bitte auf deine Bilder.
Der Link den du gepostet hast verlinkt auf die Hauptseite der Fotocommunity und impliziert, dass
all die Bilder von dir sind.

Also einfach einen Link zu deinen Bildern posten, dann können wir auch was dazu sagen, ich schaue
mir, wie viele andere auch, gern schöne Fotographien an :)

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:14
von unwichtig
oh mist, ich versuchs nochmal
Danke für die Info

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:19
von Flex
Jetzt müsste man sich erst registrieren. Schau mal ob du dein Album auf öffentlich schalten kannst oder ähnliches.

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:22
von iyuraeel
Eventuell gibt es, wenn du deine Fotos anschaust dort eine Funktion wie: BBCode kopieren, oder "Forenlink kopieren",
die Links müssten dann auch funktionieren.

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:23
von unwichtig
Was?...ach nö...:/
dann eben noch ein versuch
hoffentlich geht es jetzt


http://www.fotocommunity.de/fotografin/ ... im/1799915

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:39
von iyuraeel
So scheint es zu funktionieren :)

Da sind echt viele sehr gute Bilder drin. Photographierst du schon lange?

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:43
von Flex
Die Bilder gefallen mir soweit gut. Ein paar ein bisschen zu stark bearbeitet für meinen Geschmack. Aber im großen ganzen sehr schön.

Mit welchen Programm wurde nachbearbeitet?

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 14:44
von unwichtig
ich fotografiere seit ich klein bin
photoshop und lightroom

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 15:13
von Charlotte
Die Bilder sind echt toll. Ich bearbeite auch sehr gerne nach (auch mit Photoshop, Lightroom soll bald folgen) und finde daher auch die bearbeiteten total klasse. Einige Farbgebungen hast du wirklich schön hinbekommen. :respekt:

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Do. 05.09.2013, 18:43
von GLaDOS
Die gefallen mir echt sehr gut :respekt: vor allem das Hundeleben :)

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Fr. 06.09.2013, 09:27
von effloresco
Habe mir gerade deine Fotos angeschaut und muss loswerden, dass ich echt beeindruckt bin! :respekt:

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Fr. 06.09.2013, 10:20
von unwichtig
Dankeschön ihr lieben
ist eine sehr große leidenschaft von mir
vorallem kann ich sehr gut abschalten...die schönen dinge des lebens sehen und festhalten

LG

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Sa. 07.09.2013, 09:47
von Luna


Darf ich davon eins aus Desktophintergrund nehmen?

Re: Hobbyfotografie

BeitragVerfasst: Sa. 07.09.2013, 11:12
von effloresco
unwichtig hat geschrieben:ist eine sehr große leidenschaft von mir
vorallem kann ich sehr gut abschalten...die schönen dinge des lebens sehen und festhalten

Es ist immer wichtig, mindestens eine Leidenschaft zu haben und es ist schön, dass es dir so eine große Freude bereitet! :jawoll: