Dieser Mann... =)

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Dieser Mann... =)

Beitragvon DeepOcean » Di. 30.04.2013, 23:44

Habe heute ein Youtube-Video wiedergefunden, über welches ich schon mal gestolpert bin.
Ich persönlich finde diesen Mann und was er aus seinem Leben macht, extrem faszinierend und vor allem auch inspirierend. Mir gibt das Video sehr viel Hoffnung, weshalb ich dachte, dass ich es mal poste, vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen User auch ;)

ich setzte aber vielleicht doch eine Triggerwarnung...
https://www.youtube.com/watch?v=GrV_ZvwZRvw
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2162
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Dieser Mann... =)

Beitragvon Hope » Mi. 01.05.2013, 17:30

ich habe auch schon oft von diesem mann gehört und war richtig "süchtig" nach jeglichen filmmaterial über ihn.

es ist ein wirklich außergewöhnlicher mensch und ein extrem guter zugleich! er ist aus seiner hoffnungslosigkeit herausgekommen und gibt jetzt mit vorträgen und generell mit seiner existenz so vielen menschen wieder hoffnug.
es ist kaum vorstellbar wie er sein leben kann aber er macht dies erstaunlich gut :)

ich bin so froh das er etwas aus seinem leben gemacht- und es nicht schon in einer kindheit beendet hat!
ich habe großen respekt vor ihm
Hope
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste