Meine Interessen

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Meine Interessen

Beitragvon Funeral of Hearts » Do. 25.04.2013, 06:00

Vlt interessiert das hier jemanden, ich bewege mich seit ca 17 Jahren in der Gothic Szene.... höre diverse Musik wie Placebo uvm.... Trage dementsprechend auch schwarze Sachen und bin sehr melancholisch.... Meine Psychologin ist der Meinung ich sollte meine Grundeinstellung überdenken????? Meint die ernsthaft mir gehts mit hellen Klamotten besser? Ich muss das nicht verstehen oder....
Funeral of Hearts
 

Re: Meine Interessen

Beitragvon Jessy » Fr. 26.04.2013, 10:31

Ja das kenne ich nur zu gut! :D Ich trage viel zu viel schwarze kleidung. Mein Kleiderschrank besteht zu 98% aus schwarzen sachen und die restlichen sachen sind braun oder grau. Meine Eltern und mein Arzt meint auch immer ich solle doch "freudlichere Sachen" tragen. Was stellt der sich den vor? Das ich mich in einem weißen oder roten Kleid besser und fröhlicher fühle? Ich persönlich bewege mich jetzt nicht sonderlich in irgendeiner szene, aber ich finde es verdammt nochmal scheiße, dass jeder denkt ich wäre ein Emo (wie die anderen immer so schön sagen) nur weil ich immer schwarz trage. Ich meine ja ich gebs zu ich trage fast nur schwarz zu hälfte meines tages. Die andere hälfte trage ich komplett weiß weil ich im krankenhaus arbeite. Und ich fühl mich nicht glücklicher dabei. Eher im gegenteil - ich fühl mich eher unwohl. Wenn ich das immer höre. Meine mutter sagt immer ich solle doch mal eine freundliche farbe tragen wie rot zum beispiel. Was ist den an rot bitte freundlich?? Rot bedeutet für mich schmerz und blut. Nee danke..muss net sein
Jessy
 

Re: Meine Interessen

Beitragvon Funeral of Hearts » Fr. 26.04.2013, 11:04

:cuddle: Ja das verstehe ich gut, ich arbeite auch in einem Altenheim, also in weiss.... Ich trage 99% schwarz und mir würde es auch nicht besser gehen wenn ich pink, gelb oder grün tragen würde.... bei Rot seh ich auch nur Rot, im wahrsten Sinne des Wortes! Machen manche das von der Farbe abhängig oder wie seh ich das? Wenns nur das wäre, zieh ich mir was "freundliches" an & schon gehts mir gut.... na das wäre einfach :o
Funeral of Hearts
 

Re: Meine Interessen

Beitragvon EwigeMutter » Fr. 26.04.2013, 14:40

Ich denke,das Kleidung ein Ausdruck der Persönlichkeit ist.
Ich bin zwar von meiner Einstellung her ehr depressiv und pessimistisch, trage aber lieber bunte Kleidung.
Für mich ist die Welt eben nicht ständig grau und schwarz,sondern nur zeitweise....ich liebe Farben,weil sie mich aufheitern und weil schöne Farbkombinationen ein ästhetischer Anblick sind.Das hat etwas mit "Schönheit" wie ich sie definiere zu tun.
Ich liebe alle schlönen Dinge.....zum Beispiel ein schönes Gemälde,ein harmonisch eingerichtetes Zimmer,einen edlen und geschmackvoll bedruckten Stoff,ein buntes Blumenbeet usw.
Daher versuche ich auch ,mich "schön" zu kleiden.
Ganz in Schwarz empfinde ich mich nicht als schön gekleidet.Ich finde mich in schwarz hässlich.
Schwarz ist für mich die Farbe der Trauer.
Ich möchte aber nicht traurig sein.
Das letzte Mal trug ich ein schwarzes Kleidungsstück auf der Beerdigung meiner Mutter,-
ehrlich gesagt nur der Leute wegen.
Meiner toten Mutter war es ja egal,ob ich nun in blau oder schwarz weine.
EwigeMutter
 

Re: Meine Interessen

Beitragvon withoutwings » Sa. 27.04.2013, 21:16

also ich bin nicht in der gothik szene oder so...aber auch ich trage fast nur schwarz...einfach weil mir ncihts anderes gefällt...und ich mich so einfach wohl fühle....deswegen lauf ich aber nicht ständig deprimiert rum....nur meine mum kann damit meist nicht so richtig...=) aber was solls, ich trag auch keine hochhakigen schuhe was ihr auch nciht gefällt... :roll:
sehr selten hab ich nen weißen pulli an, das führt schön oft zu verwirrungen...=)
withoutwings
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron