Mal ein paar Bilder verarbeitet

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon Teddys » Di. 12.03.2013, 01:12

Hallo ihr,

ich war mal fleißig und haben ein Paar meiner Fotos benutzt und damit eine Dia-Show erstellt.

Vielleicht hat ja einer Lust mal zu schauen:

http://www.youtube.com/watch?v=EZX0lVkHl3o

Würde mich freuen wenn ihr mal eueren Eindruck mir mitteilt.

LG
Teddys
Teddys
 

Re: Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon schmetterling » Di. 12.03.2013, 09:32

Wau da würde ich gerne sehr gerne mal Urlaub machen! Die Häuser sind groß und stabil und keine Hundehütten wie bei uns hier!! Was mich wundert ist das die Figuren nicht geklaut oder zerstört werden!! Die Naturbilder sind wunderschön!! :respekt:
schmetterling
 

Re: Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon Atisha » Di. 12.03.2013, 10:09

Foros waren teilweise schön, besonders die letzten. Die Oldtimer waren zu klein. Insgesamt ging mir alles zu schnell, die Bilder, die Schrift, also ich bin ein langsamer Mensch. Die verspielten Szenenwechsel würde ich weglassen. Auch die Schrift zu bewegt und zu unterschiedlich im Stil. Szenenwechsel nur einsetzen, wenn sich eine Szene auch ändert. Auf die Flüssigkeit der Bilder, also Aufnahmerichtung und Bewegungsrichtung habe ich jetzt nicht geachtet, sollte aber immer gleich bleiben für eine Szene und sich nicht abrupt ändern.
Atisha
 

Re: Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon Sivi » Di. 12.03.2013, 18:36

Also erst mal ganz, ganz großes Kompliment, dass du dir so eine Mühe gemacht hast! Darf ich dir ein paar Fotos zur Verfügung stellen? :twinkle:
Mir gefiel der erste Abschnitt gut, beim Zweiten, wo du die Figuren (absolut cool!) und den Umzug gezeigt hast, waren die Bilder schon sehr schnell weg, da hätte ich gerne etwas länger geschaut.
Irgendwo hatte ich mal Schrift die ich kaum lesen konnte... :kopfkratz:
Den Abschnitt nach den Oldtimern fand ich total schön, ganz besonders auch der Musik wegen, sehr passend.
Überhaupt fand ich die Musik gut! :D
Der letzte Abschnitt war mir von den Bildern her wieder etwas schnell, denn es waren so tolle Aufnahmen dabei!! Da hätte ich gerne etwas länger verweilt und geträumt. :D

Mal so eine Frage am Rande: Wie lange hast du für's zusammenstellen gebraucht?
Sivi
 

Re: Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon Teddys » Mi. 13.03.2013, 19:37

Hallo Sivi,

ich habe ca. 3 Tage dran gesessen, wobei ein Tag für die Musik drauf ging. Da ich alles selbst gemacht hatte. Werde eure Kommentare beim nächsten Film beachten, sprich ich werde die Anzeigedauer etwas verlängern :-D

Bei den Schnitten habe ich extra Abwechlung rein gemacht, da es doch schnell sehr langweilig sein kann wenn alles nur einfach weggeht und das neue kommt. Dia-Shows sind ja immer so ein Problem, es kommt schnell langeweile auf.

LG
Teddys

P.S. Das nächste Thema wird irgendwie Natur oder/und Stillleben ... so in der Art ...
Teddys
 

Re: Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon Sivi » Mi. 13.03.2013, 19:52

Oh 3 Tage geht ja sogar noch.

Stimmt, etwas Abwechslung finde ich auch gut, gerade bei den Übergängen. Und ich finde, durch die unterschiedliche Musik hast du auch schon Abwechslung reingebracht.

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Show! :D
Sivi
 

Re: Mal ein paar Bilder verarbeitet

Beitragvon Vanilla » Mi. 13.03.2013, 19:56

Mir gefällt das auch gut :jawoll: :jawoll:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste