Was hört ihr am liebsten für Musik?

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon zerbrochene Seele » Mo. 03.09.2012, 23:48

Hey,

Was hört ihr generell für Musik? Am liebsten höre ich Evanescence, aber auch Linkin Park, Korn und Billy Talent. Kennt ihr ein paar gute Lieder zum runterkommen? Zum runterkommen höre ich gerne Last Resort von Papa Roach oder irgendwas von Korn etc. Wart ihr schon auf Konzerten? Vielleicht findet sich unter euch ja auch ein großer Evanescence Fan :)
zerbrochene Seele
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Itwaspain » Di. 04.09.2012, 04:33

Hallo,

also ich höre am liebsten Asking Alexandria, A day to Remember, A static lubally,Adept usw. weis auch nicht warum das bei mir so ist aber bei der Musik komm ich am besten runter und kann auch ziemlich gut Schlafen.Bisher war ich nur auf einem Konzert und das war von der Band C.O.R sonst war ich bisher nur auf kleinen gigs von Freunden die größtenteils Punkrock spielen.
Itwaspain
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon TickTack » Di. 04.09.2012, 16:49

Tolle Bands habt ihr da aufgezählt :okay:
COR mag ich auch total gern, auch schon paar mal live gesehen. Die Jungs sieht man ja zum Glück immer mal übers Jahr verteilt.

Ich steh zurzeit zieeeemlich auf SKA Bild
TickTack
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon DeepOcean » Di. 04.09.2012, 18:24

zerbrochene Seele hat geschrieben:Vielleicht findet sich unter euch ja auch ein großer Evanescence Fan :)

:jawoll:
Ich liebe Evanescence <3
Grundsätzlich höre ich aber recht vieles und Querbeet^^
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon GLaDOS » Di. 04.09.2012, 18:58

Uhiii da könnte ich jetzt etwas länger drüber schreiben =D bin ein kleiner Musik-Junkie. Meine Lieblingsgruppe ist aber definitiv Foo Fighters :inlove: . Grundsätzlich bin ich eher auf der Rockschiene zu Hause, aber auch andere Richtungen finde ich gut.

Es gibt einfach - oder zum Glück - viel zu viel gute Musik.
GLaDOS
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon zerbrochene Seele » Di. 04.09.2012, 19:31

Ich liebe Evanescence <3[*]

Ein Evanescence Fan :) Hast du sie schon mal live gesehen?
zerbrochene Seele
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon DeepOcean » Di. 04.09.2012, 21:25

zerbrochene Seele hat geschrieben:Ich liebe Evanescence <3[*]

Ein Evanescence Fan :) Hast du sie schon mal live gesehen?

Nein, leider noch nicht... Will ich aber unbedingt mal! =)
Und du? Warst du schon mal bei einem ihrer Konzerte?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon zerbrochene Seele » Di. 04.09.2012, 21:31

Ja :)
Im Juni waren Evanescence ja in Deutschland. Es war unglaublich. Es war so wunderschön. Das ganze Konzert durchgehend Gänsehaut. Und nach dem Konzert gab es Autogramme :D
Amy ist wundervoll <3
zerbrochene Seele
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon DeepOcean » Di. 04.09.2012, 21:34

*______*

*auch will* :D
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
Benutzeravatar
DeepOcean
Vielschreiber
 
Beiträge: 2158
Registriert: Sa. 30.04.2011, 19:27
Wohnort: Schweiz

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon zerbrochene Seele » Di. 04.09.2012, 21:45

Kommst bestimmt noch dazu :)
Eine Freundin (die ein Autogramm von Amy hat) meinte zu mir:"Du bekommst bestimmt auch noch eins."
Und 3 Monate später stand sie vor mir...
Hab das alles gar nicht realisiert.
zerbrochene Seele
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Georgia » So. 24.11.2013, 00:43

Momentan Skrillex.
Georgia
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon Sarah Yuki » So. 24.11.2013, 19:33

Ich höre zur Zeit nur noch Rammstein und Emigrate.
Skillet, Serea und Blutengel finde ich auch super. :)
Aber letztendlich gibt es da ganz viele Bands und Sänger/innen
die ich gut finde und gern höre.
Auch Piano Stücke höre ich sehr gern.
Sarah Yuki
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon whatsoever » Fr. 29.11.2013, 01:57

Three Days Grace.
whatsoever
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon GefallenerEngel » Fr. 29.11.2013, 20:24

Meine Lieblingsbands sind "In Flames", "Killswitch Engage" und natürlich RAMMSTEIN - die absolute unvergleichliche Nummer 1 !!!

Grundsätzlich stehe ich auf Metal und Rock.

Aber auch dunkle Musik, zb die von Adrian von Ziegler, höre ich bisweilen gern. Das geht dann schon eher Richtung gothische Klassik, schätze ich. Also habe ich doch etwas für mich gefunden aus dem Bereich klassische Musik. Wer hätte sich das gedacht, hehe. Aber den Bach-und-Mozart-Fanatikern, von denen ich wegen meiner Musikvorlieben schonmal angegriffen wurde, wird das bestimmt wenig Freude bereiten. :mrgreen:
GefallenerEngel
 

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

Beitragvon withoutwings » Fr. 29.11.2013, 23:58

GefallenerEngel hat geschrieben:und natürlich RAMMSTEIN - die absolute unvergleichliche Nummer 1 !!!


Nach zwei Konzerten kann ich nur zustimmen =)
:jawoll: :jawoll: :jawoll:
withoutwings
 

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste