Seite 1 von 4

Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Mo. 03.09.2012, 23:48
von zerbrochene Seele
Hey,

Was hört ihr generell für Musik? Am liebsten höre ich Evanescence, aber auch Linkin Park, Korn und Billy Talent. Kennt ihr ein paar gute Lieder zum runterkommen? Zum runterkommen höre ich gerne Last Resort von Papa Roach oder irgendwas von Korn etc. Wart ihr schon auf Konzerten? Vielleicht findet sich unter euch ja auch ein großer Evanescence Fan :)

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 04:33
von Itwaspain
Hallo,

also ich höre am liebsten Asking Alexandria, A day to Remember, A static lubally,Adept usw. weis auch nicht warum das bei mir so ist aber bei der Musik komm ich am besten runter und kann auch ziemlich gut Schlafen.Bisher war ich nur auf einem Konzert und das war von der Band C.O.R sonst war ich bisher nur auf kleinen gigs von Freunden die größtenteils Punkrock spielen.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 16:49
von TickTack
Tolle Bands habt ihr da aufgezählt :okay:
COR mag ich auch total gern, auch schon paar mal live gesehen. Die Jungs sieht man ja zum Glück immer mal übers Jahr verteilt.

Ich steh zurzeit zieeeemlich auf SKA Bild

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 18:24
von DeepOcean
zerbrochene Seele hat geschrieben:Vielleicht findet sich unter euch ja auch ein großer Evanescence Fan :)

:jawoll:
Ich liebe Evanescence <3
Grundsätzlich höre ich aber recht vieles und Querbeet^^

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 18:58
von GLaDOS
Uhiii da könnte ich jetzt etwas länger drüber schreiben =D bin ein kleiner Musik-Junkie. Meine Lieblingsgruppe ist aber definitiv Foo Fighters :inlove: . Grundsätzlich bin ich eher auf der Rockschiene zu Hause, aber auch andere Richtungen finde ich gut.

Es gibt einfach - oder zum Glück - viel zu viel gute Musik.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 19:31
von zerbrochene Seele
Ich liebe Evanescence <3[*]

Ein Evanescence Fan :) Hast du sie schon mal live gesehen?

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 21:25
von DeepOcean
zerbrochene Seele hat geschrieben:Ich liebe Evanescence <3[*]

Ein Evanescence Fan :) Hast du sie schon mal live gesehen?

Nein, leider noch nicht... Will ich aber unbedingt mal! =)
Und du? Warst du schon mal bei einem ihrer Konzerte?

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 21:31
von zerbrochene Seele
Ja :)
Im Juni waren Evanescence ja in Deutschland. Es war unglaublich. Es war so wunderschön. Das ganze Konzert durchgehend Gänsehaut. Und nach dem Konzert gab es Autogramme :D
Amy ist wundervoll <3

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 21:34
von DeepOcean
*______*

*auch will* :D

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Di. 04.09.2012, 21:45
von zerbrochene Seele
Kommst bestimmt noch dazu :)
Eine Freundin (die ein Autogramm von Amy hat) meinte zu mir:"Du bekommst bestimmt auch noch eins."
Und 3 Monate später stand sie vor mir...
Hab das alles gar nicht realisiert.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: So. 24.11.2013, 00:43
von Georgia
Momentan Skrillex.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: So. 24.11.2013, 19:33
von Sarah Yuki
Ich höre zur Zeit nur noch Rammstein und Emigrate.
Skillet, Serea und Blutengel finde ich auch super. :)
Aber letztendlich gibt es da ganz viele Bands und Sänger/innen
die ich gut finde und gern höre.
Auch Piano Stücke höre ich sehr gern.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Fr. 29.11.2013, 01:57
von whatsoever
Three Days Grace.

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Fr. 29.11.2013, 20:24
von GefallenerEngel
Meine Lieblingsbands sind "In Flames", "Killswitch Engage" und natürlich RAMMSTEIN - die absolute unvergleichliche Nummer 1 !!!

Grundsätzlich stehe ich auf Metal und Rock.

Aber auch dunkle Musik, zb die von Adrian von Ziegler, höre ich bisweilen gern. Das geht dann schon eher Richtung gothische Klassik, schätze ich. Also habe ich doch etwas für mich gefunden aus dem Bereich klassische Musik. Wer hätte sich das gedacht, hehe. Aber den Bach-und-Mozart-Fanatikern, von denen ich wegen meiner Musikvorlieben schonmal angegriffen wurde, wird das bestimmt wenig Freude bereiten. :mrgreen:

Re: Was hört ihr am liebsten für Musik?

BeitragVerfasst: Fr. 29.11.2013, 23:58
von withoutwings
GefallenerEngel hat geschrieben:und natürlich RAMMSTEIN - die absolute unvergleichliche Nummer 1 !!!


Nach zwei Konzerten kann ich nur zustimmen =)
:jawoll: :jawoll: :jawoll: