Seite 1 von 1

FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: So. 16.10.2011, 10:58
von FreeInLove

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: So. 16.10.2011, 11:11
von DeepOcean
Wow, ich find die Bilder toll! :D
Du kannst so wunderschön ausdrucksstarke Augen zeichnen... :inlove:

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: So. 16.10.2011, 11:34
von Angel78
das 4. Bild gefällt mir sehr gut :)

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: So. 16.10.2011, 11:39
von Leonie
Die 4 Frauenbilder stellen meiner Meinung nach einer Person dar, darf man fragen, ob das Selbstporträte sind?

Sie sind ohne Zweifel sehr schön :) .

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: So. 16.10.2011, 20:28
von FreeInLove
@Leonie nein das sind keine Selbstporträts.... :) Das ist eine Person, die mir in meinem Leben serh wichtig ist..... :)

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: So. 16.10.2011, 20:42
von Baba
wow, du kannst wirklich gut zeichnen :respekt:
mir persönlich gefällt das 4 auch am besten.
aber sag mal beim ersten bild,.. hast du es aus dem kopf gezeichnet, oder ist das ein Portrait?

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: Mo. 17.10.2011, 15:45
von FreeInLove
@Baba: Das erste... ja ich hatte ne Vorlage. Das war nen Bild, was ich einmal gesehen habe und ich fands so toll, dass, als ich Abends nach Haus kam, es nachgezeichnet hab :)

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: Mo. 17.10.2011, 19:15
von Minni34
Wow, habe mir die Bilder gerade mal angesehen.
Die sehen wirklich gut aus.

Konntest du immer schon so gut zeichen/malen, oder hast du das gelernt?

Maxi

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: Mi. 19.10.2011, 16:43
von FreeInLove
Hm..... eig konnt ich schon immer ganz okay zeichnen und hab mir halt noch viel in den letzen jahren selber beigebracht durch bücher ect.... :)

Re: FreeInLove´s Drawings....

BeitragVerfasst: Do. 20.10.2011, 16:52
von Baba
Wirklich toll^^

Ich bewundere Leute dafür, dass sie sich selbst etwas beibringen