Schattenbilder

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Schattenbilder

Beitragvon Schatten » So. 08.08.2010, 22:47

Ich fotografiere seit einiger Zeit... nicht besonders gut, aber was soll's. :) Ich habe gemerkt, dass es mir sehr hilft - und falls jemand sich die Bilder hier anguckt würde ich mich über einen Kommentar freuen. :)

Tote Fenster

Bild
Schatten
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon planb » Mo. 09.08.2010, 12:17

Ja, gefällt mir. Sieht wie auf alt gemacht aus.
planb
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Schatten » Do. 12.08.2010, 10:26

Danke - schön, dass es dir gefällt. :)
Schatten
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon planb » Do. 12.08.2010, 10:37

Stellst du noch mehr Bilder hier rein? Würde mich freuen.
planb
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Schatten » So. 15.08.2010, 22:16

Ich habe nicht allzu viele vorzeigbare Bilder, deshalb ist das immer so eine Sache. ^^

Hier habe ich aber noch eins gefunden:


Concordia


Bild
Schatten
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Schatten » Fr. 20.08.2010, 16:22

Flucht

Bild
Schatten
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon planb » Fr. 20.08.2010, 16:28

wow.
planb
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon blawo » Fr. 20.08.2010, 20:27

...total klasse @ schatten
blawo
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Leo » Di. 14.09.2010, 13:44

Wie ich gelesen habe hast du die Bilder selber Fotografiert nech ? Dann muss ich dir sagen das ich die Bilder echt toll finde DOCH muss ich dir auch einen rechtlichen Rat geben, da es nicht deine Bilder sind darfst du auch kein c Schatten einfügen. Der Urheber könnte dich verklagen. Nur ein vorsichtiger rat von mir.
Leo
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon ehem. User O. » Di. 14.09.2010, 14:06

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
ehem. User O.
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Mulle » Di. 14.09.2010, 16:42

wenn schatten die bilder selbst fotografiert und bearbeitet hat, darf er sein copyright draufsetzen.

@schatten: bei den fenstern könntest du noch einen sepiafilter setzen und auch ein wenig an der beleuchtung feilen. ansonsten gefallen sie mir recht gut.
Mulle
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Leo » Di. 14.09.2010, 17:50

Du widersprichst dir ja selber. Natürlich darf Schatten ein Copyright einfügen, wenn er/sie die Bilder selbst fotografiert hat.


Nein, sry aber das ist urheber recht Verletzung. Du darfst so gesehen nicht einmal den gartenzaun deines nachbarn Fotografieren, dein copy rauf setzen und ins Internet stellen, würde der nachbar seinen zaun erkennen würde dir eine hohe Geldstrafe ins haus kommen. So ist es mit allen Bildern die einen nicht gehören. sorry wollte dein Thread nicht durcheinander bringen ich wollte dir das nur kurz mitteilen nicht das du mal Ärger bekommst und dich wunderst.

PS: Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Österreich derjenige, der es geschaffen hat. Nicht einmal ein Zitat darf kopiert und veröfendlicht werden wenn Sie nicht der Verfasser sind.
Zuletzt geändert von Leo am Di. 14.09.2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Leo
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Minni » Di. 14.09.2010, 17:51

Ich fand aber die BIlder Klasse :kiss:
Minni
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon Leo » Di. 14.09.2010, 17:54

Ich finde die Bilder auch toll :cuddle:
Leo
 

Re: Schattenbilder

Beitragvon ehem. User O. » Di. 14.09.2010, 18:05

(auf Wunsch des Verfassers entfernt)
ehem. User O.
 

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron