Seite 1 von 2

Schattenbilder

BeitragVerfasst: So. 08.08.2010, 22:47
von Schatten
Ich fotografiere seit einiger Zeit... nicht besonders gut, aber was soll's. :) Ich habe gemerkt, dass es mir sehr hilft - und falls jemand sich die Bilder hier anguckt würde ich mich über einen Kommentar freuen. :)

Tote Fenster

Bild

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Mo. 09.08.2010, 12:17
von planb
Ja, gefällt mir. Sieht wie auf alt gemacht aus.

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Do. 12.08.2010, 10:26
von Schatten
Danke - schön, dass es dir gefällt. :)

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Do. 12.08.2010, 10:37
von planb
Stellst du noch mehr Bilder hier rein? Würde mich freuen.

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: So. 15.08.2010, 22:16
von Schatten
Ich habe nicht allzu viele vorzeigbare Bilder, deshalb ist das immer so eine Sache. ^^

Hier habe ich aber noch eins gefunden:


Concordia


Bild

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Fr. 20.08.2010, 16:22
von Schatten
Flucht

Bild

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Fr. 20.08.2010, 16:28
von planb
wow.

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Fr. 20.08.2010, 20:27
von blawo
...total klasse @ schatten

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 13:44
von Leo
Wie ich gelesen habe hast du die Bilder selber Fotografiert nech ? Dann muss ich dir sagen das ich die Bilder echt toll finde DOCH muss ich dir auch einen rechtlichen Rat geben, da es nicht deine Bilder sind darfst du auch kein c Schatten einfügen. Der Urheber könnte dich verklagen. Nur ein vorsichtiger rat von mir.

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 14:06
von ehem. User O.
(auf Wunsch des Verfassers entfernt)

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 16:42
von Mulle
wenn schatten die bilder selbst fotografiert und bearbeitet hat, darf er sein copyright draufsetzen.

@schatten: bei den fenstern könntest du noch einen sepiafilter setzen und auch ein wenig an der beleuchtung feilen. ansonsten gefallen sie mir recht gut.

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 17:50
von Leo
Du widersprichst dir ja selber. Natürlich darf Schatten ein Copyright einfügen, wenn er/sie die Bilder selbst fotografiert hat.


Nein, sry aber das ist urheber recht Verletzung. Du darfst so gesehen nicht einmal den gartenzaun deines nachbarn Fotografieren, dein copy rauf setzen und ins Internet stellen, würde der nachbar seinen zaun erkennen würde dir eine hohe Geldstrafe ins haus kommen. So ist es mit allen Bildern die einen nicht gehören. sorry wollte dein Thread nicht durcheinander bringen ich wollte dir das nur kurz mitteilen nicht das du mal Ärger bekommst und dich wunderst.

PS: Urheber eines Werkes ist laut dem Urheberrechtsgesetz in Deutschland und Österreich derjenige, der es geschaffen hat. Nicht einmal ein Zitat darf kopiert und veröfendlicht werden wenn Sie nicht der Verfasser sind.

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 17:51
von Minni
Ich fand aber die BIlder Klasse :kiss:

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 17:54
von Leo
Ich finde die Bilder auch toll :cuddle:

Re: Schattenbilder

BeitragVerfasst: Di. 14.09.2010, 18:05
von ehem. User O.
(auf Wunsch des Verfassers entfernt)