Deviant Art - Bilder/Fotosammlungen

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

Deviant Art - Bilder/Fotosammlungen

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 04.10.2007, 17:55

Hat jemand von euch einen account bei DA?
Oder sonst eine Gallery im Internet?

Mich findet man bei DA
http://twinelens.deviantart.com/ --> Photos, ich habe meine Accs erst kürzlich getrennt

http://x-site.deviantart.com/ --> Bilder, Zeichnungen, Gekritzel Bildschirmhintergründe.

So.. jetzt bin ich mal gespannt ob sich hier jemand meldet :wink:

Grüße
Muted SToryteller
MutedStoryteller
 

Beitragvon verrückte-nudel1981 » Do. 04.10.2007, 20:07

Hallo MutedStoryteller!

Ich habe keinen Account dort, aber habe mir gerade trotzdem Deine Bilder angesehen. Du guckst auf dem einen Foto so traurig! :( :troest:
Am Besten gefallen mir Deine selbtgemalten Bilder und die Naturfotos. :wink:
verrückte-nudel1981
 

Beitragvon MutedStoryteller » Do. 04.10.2007, 21:39

nhenee das bin ich nicht :wink:
Das ist mein Model... Naja eines, und den habe extra wegen seines Audruckes aufs Foto gebannt. (Ein Kollege aus dem Jahrgang)

Aber danke für das Lob.
Freut mich das dir da was gefällt!
Ich bin dennoch gespannt. Hat hier keiner eine innige Fotografische Leidenschaft die er ins Internet entlädt^^?

:wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Lingenia » Fr. 05.10.2007, 12:43

ich fotografie schon gern,
aber die fotos sin nich im inet anzusehen.
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 05.10.2007, 13:39

Echt schöne Bilder.
Seitdem ich meine Digicam habe, fotographiere ich auch andauernd schöne Motive. :)
Luna I.
 

Beitragvon MutedStoryteller » Fr. 05.10.2007, 22:12

Dann schlage ich doch mal vor das sich jemand von euch bei DA anmeldet!
kostenlos, und neben der Präsentation der eigenen Bilder kann man auch viele einfach geniale Photos dort finden. Mal ganz zu schweigen von tollen Zeichner dort!

:P *werb*

Benötigt auch keinen Aufwand, und es gibt keine Löschzeiten oder so. Mein erster Account lag zwischen durch sicher ein oder 2 Jahre brach, erst dann bin ich wieder eingestiegen. :wink:
MutedStoryteller
 

Beitragvon Luna I. » Fr. 05.10.2007, 23:19

Vielleicht mache ich das mal ;)
Luna I.
 


Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron