bilder (trigger)

Hier könnt Ihr den anderen Usern Eure kreative Seite zeigen, wenn Ihr z.B. gerne fotografiert, zeichnet, malt oder in anderer Form "künstlerisch aktiv" seid.
Ganz wichtig: Falls Ihr Werke von anderen Personen als Euch selbst zeigt, müsst ihr auf jeden Fall darauf achten, dass Ihr keine Copyright-Rechte verletzt und die andere Person ggfs. damit einverstanden ist.

bilder (trigger)

Beitragvon kleines etwas » Di. 14.02.2006, 09:16

Bild

warum habe ich verdammt noch mal diese hand genommen :cry:

*Bild entfernt* Tut mir leid, aber das ist auch mit Triggerwarnung nicht tragbar

kann nicht mehr schreien oder weinen bin nur noch stumm aber selbst das bekomm ich net richtig hin :/

Edit by Crazy Kiwi
kleines etwas
 

Beitragvon unwichtig » Di. 14.02.2006, 09:25

also das letzte bild...bin der meinung dass explizite svv-bilder hier nix zu suchen haben....triggerwarnung hin oder her...trotzdem.....wenns nur ne blutverschmierte klinge wär..okay..könnt man noch durchgehn lassen...aber so..is das zu heftig.......meine meinung...
danke...
unwichtig
 

Beitragvon kleines etwas » Di. 14.02.2006, 09:45

sorry nicht bedacht...nachgedacht
wird geändert
kleines etwas
 

Beitragvon BloodyAngel » Di. 14.02.2006, 12:15

*nimmt kleines etwas in den arm* :troest:
BloodyAngel
 

Beitragvon kleines etwas » Mi. 15.02.2006, 08:39

noch mal sorry
bin eher textfixiert -.-

dnake sessa
obwohls net besonders hilft -.-
kleines etwas
 

Beitragvon Unbekannter » Mi. 15.02.2006, 08:40

*ganz fest knuddelt* :D
Unbekannter
 

Beitragvon kleines etwas » Mi. 15.02.2006, 08:43

bitte nicht :cry: vertrag das echt nicht
bitte hört auf will nicht unbedingt hier anfangen zu heulen, steh eh schon kurz davor ("glaub an mich" hör)
kleines etwas
 

Beitragvon Elisabeth » Mi. 15.02.2006, 18:27

du schaffst das... ich bin da wenn du willst
Elisabeth
 

Beitragvon kleines etwas » Do. 16.02.2006, 11:28

danke elisabeth
hab zum glück auch einen der mich gut kennt

warum haben eigentlich alles was gegen hüftGOLD (ähm ja merkt man das ich gute laune hab :) ich lass mich eh gerne von meinem eigenen grinsen täuschen merke immer noch wie es unterschwellig brodelt -.-
aber heut nicht mehr hoff ich
kleines etwas
 

Beitragvon Unbekannter » Do. 16.02.2006, 11:34

ts..dann nehm ich halt meinen knuddler von gestern zurück :roll:
Unbekannter
 

Beitragvon kleines etwas » Do. 16.02.2006, 12:19

unbekannter sorry war nicht böse gemeint aber ich war echt beinah am heulen -.- und das wär nciht besonders günstig gewesen
kleines etwas
 

Beitragvon kleines etwas » Fr. 17.02.2006, 15:15

gestern von absolutem hoch ins absolute tief -.- (eine bisher neue erfahrung die keinen spaß macht)
wurde wieder so weit aufgebaut das ich jetzt zum einen ne lustige playlist habe ^^ und ich so auf halben level stehe *freu* mal "normal" gute laune hab


Ich danke dir
immer wenn ich am boden bin
hilfst du mir auf
belebst mir meine hoffnung wieder
versinke ich in meinem wirbel
aus gedanken
bist du da
wie ein fels
an dem ich halt finde
du bist großartig, wunderbar, grandios
und alles andere
wofür ich keine worte finde
aber
nur genug
der langen, nutzlosen Lobreden
du kennst deine menschlichkeit
und erkennst meine eigene
haben gegenseitiges Verständnis
was eine wundervolle
Freundschaft ausmacht
kleines etwas
 

Beitragvon kleines etwas » Mo. 20.02.2006, 11:18

Pulsierende Adern
blauschimmernd durch die Haut
lockend
das rote Blut darunter
die Klinge drängt
will zartes Fleisch zerteilen
aber ich erlaube es nicht
Leben fließt
soll fließen
muss fließen
IN den Adern
und NICHT heraus
kleines etwas
 

Beitragvon MutedStoryteller » Mo. 20.02.2006, 13:40

Das erste hat mir eindeutig besser gefallen, vom inhalt her zumindest...
Ich finde auch das zweite nicht schlecht, ich kann das Gefühl nachvolziehgen, aber ich würde mich nie schneiden. Dennoch.. Diese Gedichte haben was...

Ich hoffe du hälst durch und bekommst deine probleme in Griff!

:troest:
Zuletzt geändert von MutedStoryteller am Mo. 20.02.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
MutedStoryteller
 

Beitragvon kleines etwas » Mo. 20.02.2006, 14:16

hm... das erste is halt ein dank
das zweite naja etwas das ich fühle aber der schluß bezieht sich darauf das ich es nicht machen darf nicht machen will, wegen mri selbst tue ich es auch (eben) nicht

danke
ich halt schon durch und probleme sind nur auf momente begrenzt
zum glück
kleines etwas
 

Nächste

Zurück zu Bilder, Fotos, Zeichnungen, Musik, Videos etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron