Seite 1 von 1

Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 06:20
von kuscheltier92
Hier ist gerne jeder dazu aufgefordert ein Bild von dem zu posten, was ihm am meißten bedeutet im leben. Ich fang einfach an mit meinem persönlichen Schatz

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 10:02
von loner
Oh man, das ist so niedlich und eine tolle Idee! Ich muss leider ganz schön nachdenken, was es bei mr sein könnte...

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 10:18
von Ruby
Der Elefant sieht ja richtig knuddelig aus. :D

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 13:06
von kuscheltier92
der elefant wird schon von mir seid 24 jahren verknuddelt...muss "regelmäßig" meine mutter anhauen um ihn zu nähen. 5x neuer Kopf 3x neue Händchen und 4x ne Neue Hose hat er bekommen. als ich ihn geschenkt bekommen habe war er noch sehr viel dünner. mächtig zugelegt das dickerchen

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 13:43
von nisma
Musste meine Mom beim Hasen meines Bruders auch machen, bist nich allein damit :D
Ich schätz das is das namensgebende Kuscheltier?

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 18:17
von kuscheltier92
ja genau das ist, hat mir schon mehrmals das leben gerettet...ein leben ohne ihn undenkbar

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Di. 11.04.2017, 18:37
von Ruby
Das ist Jonas, mein Teddy, den ich letzten Monat in der Psychiatrie während dem Schlafen zum kuscheln gebraucht habe. Der Name ist rein zufällig gewählt, hat nichts mit lebenden Personen zu tun, die zufällig genau so heißen. :lol:

Bild

Zu Hause habe ich nun mein kleines Hundemädchen zum kuscheln. Die durfte ich leider nicht mit in die Klinik nehmen.
Bild

Re: Mein Größter Schatz

BeitragVerfasst: Fr. 14.04.2017, 13:45
von Kätzchen
Das ist eines meiner kleinen Schätze :oops: :linux: